Guten Abend Community,
habe in Youtube ein neues Video von Auto-Top (NL) gefunden:
MTM Audi RS3 & MTM Audi TT-RS
Mein Beitrag zur Brücke zwischen RS3 und TT-RS
Gruß, Wolfgang
Guten Abend Community,
habe in Youtube ein neues Video von Auto-Top (NL) gefunden:
MTM Audi RS3 & MTM Audi TT-RS
Mein Beitrag zur Brücke zwischen RS3 und TT-RS
Gruß, Wolfgang
sieht schon fett aus =D wobei das design lässt zu wünschen übrig irgendwie =D aber die leistung is ned schlecht
Finde beides nicht toll, weder Leistung überzeugt mich noch das Design... müsste man sich mal live anschauen und fühlen...
Die Optik der MTM Sachen finde ich eh nie so dolle, aber das Video das nicht schlecht gemacht wie ich finde.
Fahrleistungen auf dem Tacho sind schlapp. Wenn ich mir da die Hohenester-racketen anschaue hier im Forum.:) Optisch sehen beide verschlimmbessert aus mit anderen Worten sch... aber das ist ja Gewohnheit bei denen.;)
was pfeift denn der RS3 die ganze zeit so? Oo der sound vom TT ist fett.. aber beim RS3 hört sich das ziemlich bescheiden an! ist beim RS3 das SUV im arsch?
deshalb steht der TT RS von MTM ja auch schon Ewigkeiten zum Verkauf. (s. mobile ) für ca. 54 Teuro.
Also meiner Meinung nach geht das leider in die Falsche Richtung ...
finde das design ganz schön für presseautos, mein eigenens auto würde so jedeoch nicht in 1000jahren aussehn....
Ich finde fast, dass sich der RS3 im Video anm manchen Stellen fast bulliger anhört.
Das Pfeifen is wirklich komisch... und das Design finde ich es auch nichts fürn Alltag.
Is euch bei ca. 2:30 aufgefallen wie oft der da Lichthupe macht?
jo, der beamt sich den Weg frei...
Die gehen schon recht gut vorwärts