Heyho zusammen,
hab schon seit einiger zeit hier immer mal wieder reingeschaut und bisschen gelesen, war immer sehr interessant was ihr so diskutiert habt und jetzt wos sogar noch ne eigene S3 erweiterung gegeben hat, musste ich mich fast anmelden.
ich heisse Marcel, komme wie gesagt aus der Schweiz, bin 22 jahre alt und fahre seit knapp 1 monat einen s3 8p bj 2007 in Rot. hatte früher einen alten s3, mit ACE felgen, H&R tieferlegung und Sportec Chiptuning mit ca. 260ps. hab das auto dann verkauft und mich dann einige zeit umgeschaut was ich mir nun für ein auto holen soll, schlussendlich ist es dann wieder ein s3 geworden.
wollte eigentlich von anfang an ein schwarzes oder weisses auto, aber als ich den roten s3 sah^^ kP wars liebe auf den ersten blick =D bin aufjedenfall völlig zufrieden bis jetzt, ausser die bremsen müssen am 10. november gemacht werden scheiss gequitsche^^
und ja meine hobbis sind sonst, fussball, bisschen am pc sein und so ->grafiken usw. fitnesscenter =)^^, und freundin^^ die mir tatkräftig bei jeder erweiterung am auto mit grossem interesse beiseite steht^^und mithilft! =)
hab eigentlich noch folgendes geplant:
Frühjahr dann neue felgen, evtl OZ
Leistungssteigerung, wohl wieder von Sportec
Auspuff, weis noch nicht ob auch gleich von Sportec oder sonstwas
Evtl. Dachfolieren
Scheiben Tönen
und weis nicht ob das geht, aber die vollschalensitze nachrüsten wäre natürlich super^^
und bin immer auf der suche nach neuer inspiration, was ich noch machen könnte, will aber meinen s3 nicht verbasteln oder sonstwas! =)
bilder werden folgen, is grad bisschen schmutzig, werd ihn heute oder morgen waschen gehn^^
wenn ihr noch fragen habt, einfach fragen =D
greeez Sasuke - Marcel