Hi, da ich leider nicht der Fiteste bin was Photoshop angeht kann mir einer von euch Bitte mal meine Felgen in schwarz und dem und in einem Dunkelgrau Faken!!!
DANKE
Hi, da ich leider nicht der Fiteste bin was Photoshop angeht kann mir einer von euch Bitte mal meine Felgen in schwarz und dem und in einem Dunkelgrau Faken!!!
DANKE
Ich glaub der Alex (admin) kann das gut... frag Ihn mal per PN oder FB
Hast du es so gemeint!?
Hey na danke da habe ich schonmal einen Anhaltspunkt in welche Richtung es gehen soll leider ist es Heute gescheitert die ATS GTR unterzubringen
vorne Platz ohne Ende aber hinten keine Chance leider.
Hey na danke da habe ich schonmal einen Anhaltspunkt in welche Richtung es gehen soll
leider ist es Heute gescheitert die ATS GTR unterzubringen
vorne Platz ohne Ende aber hinten keine Chance leider.
Welche Größe? die gibt's ja auch in 18 x 9 ?! ...
Das war die 9,5 x18 ET 52, und die 9,0 hätte dann eine ET 37 das wäre noch enger leider
Dachte wenn die auf den Scirocco passen bekomme ich die auch unter aber das war leider nichts so.
Es gibt aber auch die 18 x 9J in ET52... hat ja der Andy auf seinem TTS
und dann gibt die Felge ja noch bei VW als Modell "Motorsport" in 19 x 8 Zoll (was wohl für dich zu schmal wäre, oder)... außerdem gibt's dann keine Direzzas
Hm das mit dem Sondermodell wusste ich gar nicht, in 8x19 könnte ich mit Leben weisst du zufällig die ET von der Felge??
Farbe: Anthrazit
Felgen-Name: Motorsport
Lochkreis [mm]/Lochzahl: 112/5
Felgengröße: 8 J x 19
Max. zulässige Achslast [kg]: 1300
Einpress-Tiefe [mm]: 41
http://www.volkswagen-zubehoer.de/felgenkonfigurator/
PS: Findest Du beim Scirocco
Gibt's in anthrazit, weiß und schwarz
Klasse vom Design her sind das ja die ATS GTR leider finde ich keine Angeben was das Gewicht angeht.
Okay, hat mich gerade erschrocken... sollen 12,3 kg wiegen... (laut Internetrecherche )
Da die ebenfalls von ATS hergestellt wird und "gewichtsoptimiert" sein soll schon sehr schwer mMn...
Angeblich soll aber die ATS GT-R in 18 x 9 bis ET53 hergestellt werden?! Steht so zumindest bei pro-track.de ... und im Raeder-TTS Test von der Sportauto waren Sie ja auch in 18 x 9J ET52 an das Auto verbaut wurden...
Sorry ich habe noch mal geschaut. Stimmt die 9,5x18 hatte ET 37 die Paste leider nicht und die 9,0 x18 ET 52 passten auch nicht. Hatte eben noch mal mit Mathilda Racing telefoniert.
Danke Audi Blog
ich denke das es auch die Farbe werden wird
Bin gespannt auf Echt-Fotos Habe dieselben Winterfelgen und werde die vielleciht auch in Titan lackieren lassen nächsten Winter
Das mit den Bildern ist das mindeste...!!!
Beimmir passen die GTR in 9,5x19 unter den TTS mit clubsportfahrwerk. Leider weiss ich die ET nicht... Wurde so von RAEDER verbaut
Ja bei Raeder war ich auch beim Benny Meis, aber leider wie gesagt passen sie nicht drunter hinten vorne geht es ohne Probleme. Dann war ich noch in Köln bei Mathilda Racing da hat man versucht die Scirocco Cup Felge unter zu bringen gleiche spiel wie bei Raeder leider
Naja die einigste Möglichkeit die mir noch gefallen würde was Optik und Gewicht angeht wäre die OZ ALLEGGERITA HLT mit 7,72 KG für die 8X18 Felge
Hey Gstar -
nur falls Du noch auf der Suche bist: im Anhang sind ein paar Bilder der HRE P43S. Ebenfalls ein Multispoke Style wie die ATS GTR. Das Gewicht ist vergleichbar mit der OZ Allegerita. Das Rad bieten wir in 18" bis 20".
Alle HRE Räder sind geschmiedet und werden auf Kundenbestellung maßgefertigt innerhalb von 3 Wochen. Du kannst Grösse, Breite, ET und Finish frei wählen. Im Zur Auswahl stehen: Glanz (Silber, Anthrazit, Schwarz, Rot, Weiß, Bronze, Gold) Seidenmatt (Silber, Anthrazit, Schwarz, Rot, Weiß, Bronze, Gold) Textur Matt (Anthrazit, Schwarz, Weiß). Daneben gibt es noch einige extra Finishes wie z.B. Aluminium gebürstet oder Aluminium gebürstet mit getöntem Klarlack.
Mehr Bilder & Infos entweder unter http://www.hrewheels.com/ oder auch gerne per Email europe@hrewheels.com
Gruss, Alex
Also die P40S würden mir in 9x19 ET48-52 sehr gut gefallen und sollten auch super auf den TTRS drauf passen. Das Gewicht sollte nicht über 10kg liegen, oder? Aber bei dem Preis bin ich mir noch nicht ganz sicher... Was soll da ein Satz Felgen kosten? Und wie sieht es aus mit der Eintragung?
Aber die ATS Racelight in grau stehen auch ganz vorne auf der Wunschliste...
Gruß Denis