Vor allem ist die Packung hinsichtlich der Schalldämpfung anders.
Vom Prinzip sind beide AGA´s ähnlich aufgebaut
Vor allem ist die Packung hinsichtlich der Schalldämpfung anders.
Vom Prinzip sind beide AGA´s ähnlich aufgebaut
@ pp
du hast glaub ein bild milltek vs orginal gesehn. sieht man auch bei dene auf der HP
Das würde sehr viel Licht in dieses mysteriöse Dunkel bringen
Wir hatten das ganze auch schon hier: http://tts-freunde.de.dd17136.kasserver.com/board/index.php?page=Thread&postID=77417&highlight=sport+aga+normale#post77417
Vielleicht werden da die eine oder andere Frage mit beantwortet!
Gruß Denis
Ich erinnere mich schemenhaft.
Das mit den Schalldämpfern stimmt.
Was haltet Ihr von Milltek-Sport AGA s
Oder soll ich doch die org.Sport-AGA nehmen ( Garantie )
Wolfram
So Heute wars soweit meine org. Sport - AGA wurde eingebaut
und welche Freude , ist schon ein Unterschied bei gedrückter S-Taste
so stelle ich mir einen RS vor
Wolfram
Glückwunsch
Haben beide AGA, die Sport und die "normale", eine Klappensteuerung?
Meine original Sportaga hat jetzt 20.000 km runter und ist brutal laut geworden. Ein Riesenunterschied zu vorher. Sie brummt und bollert dass es fast Kopfschmerzen macht. Das ist hart an der Grenze.
Haben beide AGA, die Sport und die "normale", eine Klappensteuerung?
Selbstverständlich.
Besten Dank!
Meine original Sportaga hat jetzt 20.000 km runter und ist brutal laut geworden. Ein Riesenunterschied zu vorher. Sie brummt und bollert dass es fast Kopfschmerzen macht. Das ist hart an der Grenze.
Das kann ich von meiner Seite aus auch bestätigen
Ich fahre zwar keinen RS aber einen S mit einem ESD von ASG seit gestern,ein Wahnsinn...!Hätte nicht gedacht das man so viel aus einem 4 Zylinder rausholen kann!
Ich bin aber am überlegen ob ich nicht eine leisere Variante nehme,die momentane ist wirklich Ohren betäubend
LG