Hallo zusammen,
welche Farbe ist das? Eventl. die gleiche wie beim Chris (Toppa)??
Hallo zusammen,
welche Farbe ist das? Eventl. die gleiche wie beim Chris (Toppa)??
ach mischa - dat is mexicoblau (würde ich jetzt mal behaupten!) - auch ne porschefarbe die wollte ich eigentlich zu beginn haben, fand mein blau dann aber doch etwas unaufdringlicher!
...obwohl ich sagen muss: auf manchen bildern sieht das echt aus wie mein blau... ist natürlich auch immer suuuuper licht- und kamera abhängig... jetzt bin ich mir unsicher - habe nämlich bilder von meinem, wo er auch so extrem hell aussieht. allerdings erscheint mir mexicoblau passender.
Servus, oder Rivierablau von Porsche ?
http://www.carpassion.com/porsche/24425-…ldband-152.html
Gruss Robert
robääärt - sehr gut, ich glaube DAS isses tatsächlich. ne spur heller als meins!
robääärt - sehr gut, ich glaube DAS isses tatsächlich. ne spur heller als meins!
Deins
Noch nicht einmal 5000km und schon wieder zum Verkauf offen, eine Schande! Und dann noch mit 420/470PS. Hat ja beides hingeschrieben.. Vielleicht sollten es die 470PS von ABT sein, aber er bringt nur 420PS. Egal, geiles Teil!
@ S3Jägermeister: jo, dat is ja mal ein purblauer S3... finde ich bei meinem TTRS allerdings schöner!
Wieso kauft man sich einen TT RS (schätzungsweise 70.000 Euro Neupreis) in dieser exklusiven Farbe, geht noch zum Tuner und verkauft ihn nach nicht einmal einem Jahr und weniger als 5.000 km wieder?
Ist da jemand das Geld ausgegangen? Oder völlig unzufrieden? Alles andere ergibt für mich keinen Sinn.
Admoh
In der heutigen Zeit können sich die eigenen finanziellen Möglichkeiten sehr schnell ändern. Finde ich keine Schande. Ist einfach die Realität.
Aber kann ja auch ganz andere Gründe haben. Ich bin vor einem Jahr ca. 9 Monate einen S4 gefahren. Dann kam die zweite Tochter plus Hausfinanzierung und ich bin lieber auf einen vernünftigen Sharan umgestiegen. Und die Entscheidung war absolut richtig. Würde den Sharan als Familienwagen _jederzeit_ wieder vorziehen.