hallo
ja die spiegel in carbon wer auch bestimmt was nur wo bekomme ich solche den her außer bei audi direkt
ja bilder bekommst du morgen von den kompletten schalen sitzen
gruss
manuel
hallo
ja die spiegel in carbon wer auch bestimmt was nur wo bekomme ich solche den her außer bei audi direkt
ja bilder bekommst du morgen von den kompletten schalen sitzen
gruss
manuel
Schöne Lederkombination
hatte ich auch an meinem TTR TDI
definitiv carbon!
mache mich mal schlau....
hallo
also gut werde carbon spiegel nehmen das ist schon mal sicher
wollte jetzt eigentlich bilder machen vom tt da es aber bis jetzt noch nicht aufgehört hat zu regnen muss ich die mal auf morgen verschieben
gruss
manuel
hallo
wie versprochen noch paar bilder
so und nochmal paar
Sehr schön dein RS, wär´s ein Roadster würd ich ihn so nehmen
Aber bitte erklärt mir mal jemand folgendes: Warum sieht man in den kleinen Vorschaubildern dein komplettes Nummernschild, und beim draufklicken nicht !? Check ich nicht....
tja gute frage des weis ich auch nicht des is sau komisch eigentlich sollte des weg sein aber naja will woll nicht so richtig
Super schöne Bilder.
War heute auch nochmals in Neckarsulm bei der Quattro GmbH
Hab noch bisschen umbestellt.
Das blau kommt echt gut, sehr dunkel, aber gut! Die Sitze sind individuell, aber irgendwie zu "fleckig" mit dem beige... vielleicht müsste ich mich auch erst dran gewöhnen oder etwas mehr beige noch im Innenraum machen.
Was ich nicht verstehe, mal abgesehen von dem Kennzeichen...hahaha, warum hast du die Rotorfelgen in grau glänzend? Bei mir wurden sie matt ausgeliefert. Soweit ich weiß wurden nur am Anfang die Rotor glänzend ausgeliefert.
Gruß Denis
PS: Hat sich erledigt, war ja ein gebrauchter aus 2010! Sorry.
da es ja ein gebrauchter ist, kann er ja von "anfangs" sein
sitze sehen hammer aus
da du ja nichtmal so weit weg wohnst kannst du ja zu unseren bayernabschlusstreffen kommen
so bei mir gibts auch mal wieder Neuigkeiten
habe heute ein Paket bekommen meine neue Bremsanlage ist da grins
Bilder gibts morgen zusehen von der Bremse sowie Carbon teile die schon da sind
muss nur noch eingebaut werden
sag nur ceramic
ja und noch paar Neuigkeiten Carbon Spiegelkappen, diffuser in Carbon kleiner front Spoiler Carbon vorne der in der Mitte,
warten tu ich nur noch auf den Heckspoiler und den großen Spolier vorne in Carbon da gibt's weng Lieferschwierigkeiten.
Gruß
manuel
Sehr schöner Wagen!!!!
Und miot deiner neuen Bremse hast jetzt auch die bessere Verzögerung und Gewichtsersparnis!!
Schönes Ding, aber EXCLUSIVE finde ich den nicht.
Ist halt nen normaler RS mit 2 farbige sitze, das wars.
Schön ist er, aber EXCLUSIVE finde ich Dennis 5ZylinderRS oder Jens TTS-Jens seiner.
Meine Meinung.
Viel spaß damit !
Schönes Ding, aber EXCLUSIVE finde ich den nicht.
Ist halt nen normaler RS mit 2 farbige sitze, das wars.
Schön ist er, aber EXCLUSIVE finde ich Dennis 5ZylinderRS oder Jens TTS-Jens seiner.
Meine Meinung.Viel spaß damit !
mit exclusive ist auch hauptsächlich die Farbe gemeint weil das blau keine standart Farbe ist, genauso kann man da die Schalen und die Bremse+ Carbon Teile dazu zählen.
Klasse Auto viel Spass damit.
so hier sind die bilder von der bremse
ähm irgendwie klappt das nicht mit den bilder hochladen
HILFE