Der neue RS1 dreht seine ersten Test Runden auf der NOS.
RS1 dreht erste Runden auf der NOS
-
-
Danke Uli!
Man man man...die sollten der Karre mal auf's Dach hauen!!!! Jemand 'ne Ahnung wann der kommen soll?! Hoffe wird wie der Clubsport!!!! Kehlheim?!?!? -
habe dieses fahrzeug gerade mal meiner freundin ans herz gelegt!
wie cool das wohl aussehen würde: AUDI TT RS und AUDI RS1 nebeneinander im carport?!
-
-
Reiche er mir einen Stift!
...und danach reibe es sich mit der Lotion ein!
-
Hier och andere (bessere) Bilder!
http://www.auto.de/magazin/showAr…kommt-also-doch
Wenn das Teil wirklich kommen wird, mit 250+, dann wird das unverschämt teuer, sicher 40000 euro nackt...
-
wie cool das wohl aussehen würde: AUDI TT RS und AUDI RS1 nebeneinander im carport?!Bin mir schon die ganze Zeit am überlegen ob ich meinen Honda her gebe und noch einen A1 mit in den Stall nehme... Dann hab ich auch einen TTRS und A1,.. mehr wird es nicht weil Geldbeutel zu klein und RS noch im Aufbau!
Oder Frau gibt ihren Golf GTI her und ich meinen Honda noch dazu und ein RS1 kommt her.Sieht schon schnittig aus das Teil.
-
-
Das Ding sieht ja mal sowas von Geil aus...da kommt man echt in Grübeln ob sich ein Wechsel lohnen würde...aber dann müsste ich das Forum wechseln...und das will ich nicht
-
Hmm .. imho geht dieser Prollspoiler aber gar nicht
-
Hmm .. imho geht dieser Prollspoiler aber gar nicht
Bei dem Spoiler musste ich auch würgen :wacko:
-
-
Ist der selbe Spoiler wie beim Clubsport...?! Finde steht dem Kampfzwerg!
-
-
Aber die Bremsanlage kann noch nicht die Engültige sein...
...erstens bei 250+ PS ist die definitiv unterdimensioniert
...zweitens zu wenig belüftet - Wo sind die Löcher
... drittens, wo sollte auf dem Sattel das RS-Logo hin
-
-
Der Flügel muss sein damit beim Anbremsen aus hohem Speed (250 km/h) das Heck ruhig bleibt besonders bei so einem Hasenkasten. Der kriegt sofort Unterluft sobald der bremst. Sieht übrigens geil aus der Flügel. Passt zum Auto. Ich würde da ordentlich Ps reinpressen. Mindestens 280 resp. 300 Ps damit die Kiste richtig abgeht.
-
-
Hmm .. imho geht dieser Prollspoiler aber gar nicht
Das sagten am Anfang auch alle zur TTRS Theke.
-
-
aber die TT-Theke sieht gegen diese prollo-riegertuning theke noch richtig dezent aus.... -.- geht gar nicht dieser aufbau...
-
Das sagten am Anfang auch alle zur TTRS Theke.
Die TT-RS Theke ist "dezent" und passt zum sportlichen TT. Beim A1 find ich es einfach nur prollig und überdimensioniert (wenn auch wohl nötig) .. wobei ich für meinen Teil eh nichts von solchen kleinen Autos mit extremer Leistung halte -
If the RS1 gets the 2.5TSFI I'll eat my hat too heavy for A1 weighs more than the 3.2VR6. maybe the engine from TTS/S3 Golf/Scirocco R etc.
-
-
War nicht ohnehin irgendwo die Rede dass beide (S1 und RS1) den 2,0 TFSI bekommen? Nur eben in unterschiedlichen Ausbaustufen.
Der "brandneue" 2,5l 5Zylinder soll schwerer sein soll als das VR6 Urgestein?
Klar, der hat keinen Turbo aber allein der Block ist doch wesentlich schwerer. -
War nicht ohnehin irgendwo die Rede dass beide (S1 und RS1) den 2,0 TFSI bekommen? Nur eben in unterschiedlichen Ausbaustufen.
Der "brandneue" 2,5l 5Zylinder soll schwerer sein soll als das VR6 Urgestein?
Klar, der hat keinen Turbo aber allein der Block ist doch wesentlich schwerer.30kg schwerer ! mit 183kg. hat mit dem Stahl den sie fur den block benutzt haben. Vorher wurde dieses stahl nur fur die grossen TDI motoren verwendet.