Nehmts mir bitte nich übel, aber ich muss einfach nochmal schreiben...:
Ich könnte echt heulen! Ich kann mich nicht entscheiden und hab total Angst davor, dass ich es später bereue...^^
TTS Coupé
weiß
schwarz perleffekt
glutorange
rot
Generell mag ich es, wenn ein Fahrzeug sportlich aggressiv aussieht... große Kühleinlässe, tief, breit, satt, bullig... 19" versteht sich hier von selbst... Distanzscheiben kommen drauf, damit die Reifen bündig stehen, Tieferlegung nur wenn optisch notwendig wegen magnetic ride, das will ich nicht negativ beeinflussen.
Daher würde ich generell schwarz nehmen... sieht immer bissl böse aus. Aber bei schwarz kommen die Kühleinlässe und Sicken und Heckspoiler ausgefahren nicht so zur Geltung.
Glutorange sieht giftig aus, total der Hingucker, habe aber Angst, dass ich mich daran satt sehe...
Brillantrot habe ich derzeit am A5 3.2 und das sieht sportlich aus, ist supergut zu pflegen und sieht immer sauber aus, eine tolle Farbe speziell bei Sonne, aber auch ind er jetzigen Jahreszeit.
Weiß wollte ich schon beim A5, habs mir aber dann noch überlegt, weil die großen Flächen des A5 an der Seite weiß mal schnell langweilig aussehen lassen... beim TTS gibts nur relativ kleine ununterbrochene Stellen und die Lufteinlässe usw. kommen supergut zur Geltung... habe aber nach wie vor Bedenken wegen der Pflege...
Und dann noch die passenden Felgen dazu:
Es kommen nur 2 für mich zur Auswahl:
Parallel Speichen Design
Titan Optik
Richtig falsch machen (außer Brillantrot und Glutorange) kann man eigentlich nicht, weil der TTS eh genial aussieht, egal in welcher Farbe, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden... bestellt isser, aber ich könnte noch die farbe ändern und die Felgen...
Also, gebt mir einen Ruck, damit ich endlich zur Ruhe komme...
Glutorange und Brillantrot lasse ich jetzt rausfallen, sind mir auf 3-4 Jahre gesehen zu exotisch und ich denke ich würde mich daran satt sehen...
Also weiß oder schwarz und welche Felge dazu?
vielen Dank für eure Meinung!
Voider