Hallo,
bin neulich mit meinem Wagen in Spanien angekommen und hab bei einer Fahrt plötzlich ein Problem gehabt.
Ich wollte gerade stehen bleiben, da machte es ruck und der Wagen stand mit einem mal. Ich dachte schon ich wäre wogegen gefahren obwohl vor mir nix war...
Der wagen wollte dann nicht mehr vorwärtsfahren. Rückwarts ging noch. Der Wahlhebel des DSG hatte kaum noch Widerstand und ließ sich druch alle Gänge bewegen. Schließlich kam jemand von Audi Mobile Service oder wie das heisst. Der hat dann irgendwas an der elektronik gemacht und den wagen mit einem ruck nach vorne bekommen. hat sich sehr unangenehm angehört aber der wagen fuhr wieder. allerdings rollt er auf Wahlhebelstellung P. habe den wagen hier bei audi abgegeben und die meinten das getriebe wäre hin. ich könne zwar noch fahrne würde es aber nur schlimmer machen.
problem ist: ich soll hier bei audi die reperatur bezahlen und dann das geld von audi deutschland/berlin zurückbekommen. hatte von euch jemand schon solche probleme bezüglich getriebe und auch schäden im ausland??