Nabend ich könnte ausrasten eben beim einfahren in unsere garage bin ich am torrahmen hängen geblieben....
ich hab ne frage weiß vllt einer von euch wie teuer das werden könnte??
ich bin mir im moment unsicher ob ich zu Audi oder das lieber bei nem Spotrepairer machen lassen soll den das problem an der geschichte ist das das plastik element eingedrückt ist.

Kratzer am Kotflügelelemt und leichte Deformation..... Soll ich damit zu Audi oder reicht Spotrepair....
-
-
Ich würd erstmal bei audi ein Angebot machen lassen, hatte da mal einen Seitenschweller nachlackieren lassen weil dort ein Mega Kratzer drin war und die haben mir dann auch einen sehr guten Preis gemacht. wenn's zu teuer ist würd ich erstmal woanders nachfragen.
-
Polier es doch erst mal.
Sieht auf dem Foto gar nicht schlimm aus. -
-
Ich würde es auch erstmal polieren oder polieren lassen. Es gibt ja Polituren die auch ziemlich abtragen, dann kann es schon weg sein, außer der Falz hat was abbekommen,... aber das sieht man auf dem Bild nicht richtig.
-
Ich würde es auch erstmal polieren oder polieren lassen. Es gibt ja Polituren die auch ziemlich abtragen, dann kann es schon weg sein, außer der Falz hat was abbekommen,... aber das sieht man auf dem Bild nicht richtig.
Ja polieren man kann ja nichts verliehren lackiert werden muss ja, aber wenn man es so Schaft um so besser, ich würd es mit nitroverdünnung mal versuchen, audi Lacke sollen ja nicht so leicht zu polieren sein.
-
Mir sieht es eher so aus als wäre das Blech genau zum Übergang an die Kante verbogen. Wenn ja, ist nicht einfach das wiederrauszubekommen, dass es genauso wie vorher ist.
Zum Thema Polieren, fahr einfach malmit der Hand bzw. den Fingernägeln über die Kratzer. Kannst Du sie spüren? Wenn ja,dann ist da nichts mehr mit Polieren.
-
-
- Offizieller Beitrag
seh ich auch so, das was man erkennen kann sieht nach Beule im Blech aus.
und an der Stelle spachteln....so das die Form wieder wie vorher ist, schwer! -
Mach dich nicht verrückt, habe gesehen was alles so möglich ist bei Lack-Doktoren. Da gibt es eine Menge an Videos, die holen die unmöglichsten Beulen wieder raus.
Schätze für ca. 200 - 250 Euro sieht man anschließend nichts mehr!
Viel Glück,
Willi -
- Offizieller Beitrag
Also wir hatten vor kurzem einen T5 bei einem sogenannten Beulen Doktor, massiver Parkrempler in der Schiebetür, wir hatten keine Hoffnung.
Wir mussten vorher etwas unterschreiben, dass es wohl nicht mehr zu 100% reparabel ist, das war uns aber egal.
Ergebniss.. der absolute Hammer
bis auf zwei..drei kleiner Kratzer im Kunststoff ist nichts mehr zu sehen und dafür haben wir gerne 230€ bezahlt.
Gruß
-