Servus,
am letzten Wochenende hatten wir ein Fotoshooting mit diesem Geschoss (siehe Bilder). Zur Zeit stehen gut 620 PS bereit wenn man auf das Pedal drückt. Die Folierung tut zum Sound ihren rest

V10 Audi R8 Spyder in mintgrün matt (Bilder)
-
-
Schöne Bilder, aber schlimme Farbe
Leider erkennt man die matte Farbe nicht auf den Bildern bzw. erst auf dem zweiten Blick.
-
sehr ich genau so. guter fotograf und schreckliche farbe
-
-
Schöne Bilder, aber schlimme Farbe
Leider erkennt man die matte Farbe nicht auf den Bildern bzw. erst auf dem zweiten Blick.
Servus,
auf den ersten Blick sicher etwas schwer zu identifizieren, dennoch fallen bei Matt Lacken ja die Spiegelungen viel geringer aus, von daher erkennt man es doch wieder recht gut
Ist es ein Freifahrtsschein für die Farbe, wenn das Auto eine Dame fährt ? -
Servus,
auf den ersten Blick sicher etwas schwer zu identifizieren, dennoch fallen bei Matt Lacken ja die Spiegelungen viel geringer aus, von daher erkennt man es doch wieder recht gut
Ist es ein Freifahrtsschein für die Farbe, wenn das Auto eine Dame fährt ?Nein aber ich will Sie kennenlernen
!
-
Post doch mal Bilder von der Dame!!!
Spaß bei Seite: super geile Location! So etwas ist genau mein Ding und der Wagen ist auch sehr nett in Szene gesetzt! Good Job!!!Wo sind die Bilder entstanden? Nürnberg?
-
-
Hier seht Ihr Sie mal kurz im Video von ihrem 2. Auto..
http://www.youtube.com/watch?v=ksrRczcHyl8&feature=channel_video_titleStealth. Ja genau ist in Nürnberg.
-
Krasse Farbe, absolut nicht mein Geschmack
-
geile Fotos
aber der Golf mit den Chicken Wings (Geflügeltüren) ist jetzt nicht mein Geschmack :pinch:
-
-
Die Farbe ist ja wohl der absolute überhammer!!!! Ohne witz hab jetzt nen neuen Bildschirmhintergrund am PC
Allgemein find ich die Sache mit den Schwarzen akzenten und den Felgen absolut gelungen!!
einen kleinen "
" hat das Auto dennoch....kein richtiges Dach!
gruss Vuise
-
Super Location, top Fotos und ein tolles Auto! Selbst die Farbe finde ich sehr schön, sieht bissel aus wie unser 'Müllsackblauer' *liebgemeint*
Gruß Denis
-
Wie jetzt, das ist wirklich ein Frauenauto?
-
-
Zwar nicht ganz mein Geschmack, aber die Kombination hat was
-
Kombi von dem Auto und einer Frau?!?!
-
Der Golf IV R32 Bi Turbo von HGP von dem Mädel war schon nicht ohne... selbst die frauliche Lackierung bis ins Detail!
-
-
Servus Leute,
ich muss ehrlich sagen ich find die Farbe ziehmlich genial. aber geschmäcker sind ja zum glück unterschiedlich.
Matte Farben finde ich ansich sehr sehr geil.
LG
-
Mal so bisschen offtopic.
Mag mir jemand sagen was das für ne Farbe ist ? Ipanema Matt ?
-
Ipanema matt wäre bei einem GT denkbar, aber ist doch kein matt?! Glänzt doch die Karre!
Sobald man Spiegelungen im Lack erkennen kann ist es kein matt.
Könnte ipanema sein...nur nicht so farbecht fotografiert...!
OT off!!! -
-
1. ist es kein matt
2. hab ich meinen schon oft fotografiert, aber die Farbe ist dabei noch nie rausgekommen, egal welches Wetter oder Sonnenstand!
Sprich muss eine andere Farbe sein!Gruß Denis
-
Es ist Samoaorange Metallic
-