Leute was für ein geiles Erlebnis heute nachmittag! Ich hatte geschäftlich ein Termin in Altdorf bei Nürnberg (liegt direkt an der A3). Gestartet in Nbg Langwasser fahr ich auf die stark befahrene A6 Richtung Pilsen... und was seh ich da ca. 3 Autos vor mir ein Mercedes AMG SLS!
Ich natürlich versucht so nah wie möglich ran zu kommen, hat aber alles durch den Verkehr nicht so richtig geklappt! Dann dachte ich schon sch*** der fährt sicher Richtung Pilsen sprich weiter auf der A6. Und dann ..... Jaaaaaa Yessssss mein GOOOOOTTT, auch er biegt ab Richtung Regensburg auf der A3. Die 2 Autos dazwischen sind geradeaus weiter gefahren somit war ich direkt hinter diesem Monster!
So wir fahren beide von der 6er runter auf die A3 vor uns ein LKW, das wir beide so ca. um die 60 km/h auf dem Tacho haben!
Und jetzt einfach GEILE Gänsehaut...Beschleunigungsstreifen er direkt rüber auf die linke ich direkt hinterher und leck mich am Arsch ich bin der an der Scheiß Kiste dran, der zieht einfach nicht weg...Autobahn frei... wir um die 250 jetzt merk ich das er minimal weg kommt aber wirklich minimal! (schätze um die 20 bis 30 m) Kurz vor 280 Km/h müssen wir bremsen und ich leider die AB verlassen!
Ausfahrt Altdorf, gebe kurz Lichthupe... er bremst stark ab und wir sind nochmal kurz nebeneinander und was macht der Typ... zeigt mir lobenswert "Daumen hoch" und drückt wieder drauf! Ich seh den Daumen und bin gerade sowas von stolz und mich überschüttet Gänsehaut am ganzen Körper!
Und... ich bin mir 100%ig sicher der hat komplett den Stift durchgedrückt und sich nicht zurückgehalten, anders kann ich mir sein "Daumen hoch" sonst nicht erklären!
Ein geiles hammermäßiges einzigartiges Erlebnis!
Die Randdaten:
- die Kiste kostet knapp 200.000 €
- 0-100 km/h 3,8 sec
- 0-200 km/h 12,0 sec
- V8 mit 6.2 Liter Hubraum
- 571 PS (ich gehe davon aus er war Serie)
hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_SLS_AMG
Ich hätte gern ein Foto gemacht aber alles ging so schnell, mit Beifahrer hätte ich das gefilmt!
Es war heute wieder einer der Tage wo ich nicht im geringsten bereue einen RS gekauft zu haben, trotz Bremsprobleme etc.
Jungs wir haben einfach geile Kisten mit denen wir manch Nobelkarosse das fürchten lernen und zurecht stolz sein können!