- Offizieller Beitrag
hi leute,
wie gefällt euch das... Carbon Spiegel an nem TT?
hi leute,
wie gefällt euch das... Carbon Spiegel an nem TT?
Gefällt mir! Denke würden auf nem weissen mit Titan noch gut aussehn. Wieviel kosten die und wo bekommt man sie?
Das ist jetzt garnicht mein Ding. Aber an hellen Autos bestimmt der Renner. Gerade da wo die silbernen Spiegel nicht so zur Geltung kommen.
ist nicht mein Geschmack. Finde diese ganzen "Carbonoptik" Dinge sind nicht so der renner.
Das ist nicht nur "Carbonoptik" oder?
Keine Ahnung ob Vollcarbongehäuse oder Plastik laminiert, die Optik ist die selbe und die gefällt mir am TT nicht besonders an den Spiegeln.
Irgendjemand hatte den Diffusor Einsatz am Heck mit Carbon gemacht, das sah wiederrum schick aus
ZitatOriginal von Patrice
Gefällt mir! Denke würden auf nem weissen mit Titan noch gut aussehn. Wieviel kosten die und wo bekommt man sie?
wo du die herbekommst.. keine Ahnung hab die Bilder von nem User aus MT gesehen. Anscheinend soll das echt Carbon sein...
keine Ahnung was sowas kostet...
http://www.slstuning.de/tuning/sonstig…teile/index.php
da gibts die dinger.
ABER: kosten 390 Lappen und nur im Austausch gegen deine Orginal Spiegel. Die Dinger sind desweiteren nur Laminiert. Im Klartext: 390,- für Spiegel auf denen so ne Art Carbonfolie ist... eine Frechheit!
Also ich denke die machen sich mit Sicherheit auf ner hellen Farbe richtig gut durch den Kontrast.
Aber gibt's da nicht auch irgendwo komplette Carbongehäuse, also nicht nur überlaminiert???
Und wie sieht's beim TT-RS aus? Auf den Fotos der Erlkönige sind immer dunkle, matte Spiegel zu sehen. Denkt ihr, der bekommt vielleicht sogar Carbonspiegel ab Werk? Oder werden das die gleichen Pseudo-Alu-Teile wie beim TTS sein?
Gruß
spunfeed
Werden denke ich auch Pseudo ALu sein. Is ja ein Markenzeichen von S und RS Modellen der Quattro GmbH
Passt zwar nicht so 100%ig hier rein, aber wollte nicht extra nen neuen Fred aufmachen.
Habe da ne Frage. Würdet ihr euch die Spiegelkappen in Phantomschwarz Perleffekt lackieren lassen, wenn ihr Grill, Diffusor &Co. auch schon in der Lackierung habt, oder würdet ihr sie in Aluoptik lassen?
Weiss nicht so Recht, ob ich dieses "Markenzeichen" der S-Modelle auch noch ändern soll.
Habe schon überall die TTS-Logos abgemacht!
Was meint ihr?
THX!!!
Moin!
Magic-Amigo:
Genau dasselbe überlege ich auch gerade! Ich denke der Effekt kommt ganz auf die Wagenfarbe an, welche haste denn?
Meiner ist suzukagrau, Grill und Diffusor werde ich auf jeden Fall demnächst lackieren, bei den Spiegeln bin ich mir noch etwas unsicher, aber ich denke ich werd's machen. Mit der Pseudoaluoptik der Originalen Kappen kann ich nämlich gar nix anfangen...
Ich bin sogar am überlegen, die ganzen Teile schwarz matt statt glänzend zu lackieren, was meinste?
Gruß
Marc
also ich finde wenn alles schwarz ist kommen die Alu Spiegel schon richtig gut.
ich würde meine nie im Leben lackieren.
die spiegel gibt es inzwischen original von audi . Ab Werk 1100eur aufpreis- ich hab sie dran
das ist kein Transfer oder auflaminiert sondern vollcarbon und richtig geil gemacht!
dennonch ist der preis fair bei 390eur! ihr wisst nicht welche arbeit dahinter steckt und die optik ist die gleiche.
carbonfolie oder wassertransferdruck ist nicht das gleiche wie echte kohlefaser! das ist baumarkttuning, wenn dann nur echte Kohlefaser/Carbon