Hallo,
im Forum habe ich mich schon vor einiger Zeit registriert nur konnte ich bis jetzt keine Photos zeigen. Da ich jetzt die letzen schönen Tage genutzt habe um mein Auto vorm Winter nochmals mit dem 2.0 er Techwax von Meguiars zu versiegeln, möchte ich diese jetzt nachreichen (der Staub auf dem Auto ließ sich wegen der trockenen und staubigen Wegen zu den Photoplätzen leider nicht vermeiden; Die Motorhaube hat aber am wenigsten abbekommen ). Außerdem habe ich einige Sachen an dem Auto verändert. 30 mm H&R Federn wurden eingebaut, in der Front befinden sich nun die Gitter vom Facelit mit dem Wabenmuster und ein RS Look Grill. Die Teile wurden zusammen mit dem Heckschürzeneinsatz in glanzschwarz lackiert. Die Audi Ringe werden wahrscheinlich noch montiert, sind auf dem Photo aber noch nicht zu sehen, da ich noch auf die Halterung warte.
Einige Ausstattungsdetails:
- 19 Zoll Felgen mit 255er Reifen in Titanoptik
- DSG
- erweiterte Lederausstattung (Leder/Alcantara schwarz mit hellen Kontrastnähten)
- Navi Plus
- LED Innenlichtpaket
- Bose
- etc. etc. etc.
Im Frühjahr bekommt der kleine noch eine Leistungssteigerung von Wendland und ein Downpipe ohne Vorkat. Evtl. wird das Magnetic Ride noch gegen eine Bilstein Gewinde getauscht, das ist aber noch nicht fix. Weitere Umbauten wie Spoiler etc. sind weder geplant noch gewollt, da ich die Serienform des TT einfach am schönsten finde.
VG