Hallo,
ich hoffe du liest das, wir haben uns heute 14 uhr auf der A95 München richtung Garmisch getroffen, ich hatte ein Blauen TTRS Cabrio, du einen Roten TTRS Coupe mit schwarzen streifen. Beide STA Kennzeichen.
Bitte schreib mir doch mal ne PN oder email was du an deinem TTRS gemacht hast, das ding ging ja wie dreck sau
Gruß MIchi
TTRS Treffen auf der Autobahn heute 28.09.11 A95 München-Garmisch Roter TTRS
-
-
Servus!
Kann sein, dass es der User RaphRide ist.
Der hat auch das Starnberger Kennzeichen, ist rot und hat seit kurzem ne Leistungssteigerung von Hohenester.
Kann mich aber auch täuschen...
-
Ich tippe auch auf Raphride. Aha er war also bei Hohenester. Fahrstil könnte passen (Pedal to the Metal).
-
-
Bilder ? Oder Kennzeichen? Ist das nur Chip tuning oder gescheit?
Wenn nur chip dann fahr ich nächste woche zu MTM und lass ihn wegmachen -
Bilder ? Oder Kennzeichen? Ist das nur Chip tuning oder gescheit?
Wenn nur chip dann fahr ich nächste woche zu MTM und lass ihn wegmachenhaha! dann bist schon der zweite!!
kenn da noch jemanden! :p
loool -
das ist 1000% unser RaphRide, denn das Vergnügen hatte ich auch schon.
Denke es gibt niemanden sonst im Forum der einen so dermassen das Brett gibt wie Er mit seinem roten TTRS Coupe, und ich bin schon gegen einige gefahren. so deutlich ist es bei niemanden sonst.
Ich glaube mittlerweile der legt sich auf der A95 auf die Lauer und wartet nur das wir armen kleinen Jungs angeschlichen kommen...
-
-
Was hat er denn dann alles machen lassen wenn es so extrem is? :o
-
Hört sich interessant an. Würde auch gerne wissen was er gemacht hat. MELDE DICH!
-
Also ich weiß nicht was, aber ich denke einiges
meiner hat 412 laut Prüfstand Tank war leer ich allein uND Verdeck war auch zu. Wenn ich nicht im weg gestanden wäre
wäre er spielend leicht an mir vorbei , vermute so 40-50 ps mehr wie meiner , Oder der XXX Prüfstand geht nicht richtig ;-))
-
-
Du fährst einen Roadster, der geht laut Audi Angabe 1sek langsamer auf 200, das wird an der Aerodynmaik + Gewicht liegen.
Wenn er noch mehr PS hat kein Grund zum Jammern.Also ich weiß nicht was, aber ich denke einiges
meiner hat 412 laut Prüfstand Tank war leer ich allein uND Verdeck war auch zu. Wenn ich nicht im weg gestanden wäre
wäre er spielend leicht an mir vorbei , vermute so 40-50 ps mehr wie meiner , Oder der XXX Prüfstand geht nicht richtig ;-))
-
Vielleicht sagt er hier ja mal was. Ist zu erwarten, dass er entweder den 475 PS Umbau hat, oder sogar zu den wenigen Versuchsfahrzeugen mit hier im Thread erwähnten 510 PS gehört.
Auch die 475 PS Version sollte gegenüber dem gut 410 PS Roudster schon mächtig vorne liegen bei Geschwindigkeiten über 150 km/h. Bei 200+ km/h sieht man dann gar kein Land mehr. Der eine kommt langsam an sein Ende und der andere hat noch Power für +20 oder 30 km/h mehr...
-
Also 510 denke ich nicht dafür ist er zu schlecht gegangen , aber 475 hört sich genau danach an was ich ungefähr erlebt habe, und vorallem wenn das Coupe noch besser gehen soll das als Cabrio
-
-
schau mal hier rein, da findest du deine antwort
-
Also 510 denke ich nicht dafür ist er zu schlecht gegangen , aber 475 hört sich genau danach an was ich ungefähr erlebt habe, und vorallem wenn das Coupe noch besser gehen soll das als Cabrio
hast du HS oder DSG?
-
Handschaltung
-