Guten morgen zusammen,
ich bin auch seit knapp 2 wochen stolzer Besitzer eines Ibisweißen TTS.
Endlich im Besitz eines TTS :)
-
-
Herzlich willkommen
Sehr schöner TTS, die schwaren Teile gefallen mir sehr gut!
Noch ein paar Worte zur ausstattung?
-
Ebenfalls ein herzliches Willkommen und immer viel Spass mit Deinem schicken TTS
-
-
Herrzlich willkommen
Der TTS sieht stark aus, gefällt mir auch sehr!Gruß
Lukas -
Hi, herzlich willkommen. Auch wenn ich Fan von schwarzen Autos bin, muss ich sagen, dass mir deiner sehr gut gefällt. Der Kontrast weiß/schwarz hat was. Vor allem an der Front. Viel SPass damit.
-
Willkommen hier! Da ich beim Namen bleibe gefällt mir dein S naturgemäß sehr gut
-
-
Willkommen! Sieht mit den Felgen echt passend aus. Gefällt mir, gratuliere dir!
Gruß Denis
-
Willkommen im Forum. Find auch dass die Carbonteile sehr gut mit den Titanfelgen harmonieren.
-
Vielen Dank für die ganzen grüße. Dann schreib ich mal was zur Ausstattung
Ibisweiss
Paket exclusive line,
Navigationssystem Plus,
Diebstahl-Alarmanlage,
Räder: Alu Audi excl 9Jx19 \' 7-Dop.sp-Des,
Rad: Reifendruck-Kontrollsystem,
Audi Parking System APS, hinten,
Paket Erweitertes Lederpaket,
Autotel.: Handy-Vorbereitung, Radiozubehör: iPod-Vorbereitung
Audi exc, Ledersport-Multifunktions Lenkrad,
Heckflügel,Diffusor,Seitenspiegel und Frontlippe in Carbon
6 Gang SchaltgetriebeBei fragen einfach PN;)
-
-
Gratulation zu deinem TTS! Ein sehr schöner Wagen. Toll wie das Carbon mit dem weißen Lack und den Felgen harmoniert
Aber ich hoffe der Kennzeichenrahmen ist nur ne Übergangslösung
Grüße, Max -
Servus auch von mir!!
Sieht echt gut aus!! ich bin sowieso ein fan von schwarzen felgen!!!
gruss
vuise -
Das Foto war am ersten Tag als ich den Wagen bekommen hab. Hab den Kennzeichenhalter schon lange ab =)....
-
-
Bin ich eigentlich der Einzige dem die Carbon-Spoilerlippe nicht gefällt ? Mir fehlt da etwas, sieht "unten rum" so nackig aus
-
Bin ich eigentlich der Einzige dem die Carbon-Spoilerlippe nicht gefällt ? Mir fehlt da etwas, sieht "unten rum" so nackig aus
Nein, Du bist nicht der Einzigste.
-
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden
Ich sehe hier in Ingolstadt übrigens immer mehr TTS die so rumfahren, also entweder mit schwarzer Spoilerlippe (Mehrheit) oder Carbon. Übrigens auch alle Farben
-
-
Herzlich willkommen! Sieht gut aus dein TTS auch die Änderungen sind stimmig. Gefällt mir sehr gut.
Mfg
-
Danke. Ja von weitem sieht das bissl nackig aus. Aber wenn man davor steht sieht das schon besser aus