watn teil
Flash, du hast Post
watn teil
Flash, du hast Post
Die Felgen sehen ja nicht schlecht aus,
Ein Filme Austausch hatten wir ja schon angesprochen wir sollten uns deshalb mal per pn abstimmen.
Da alle so heiß auf ein Video sind habe ich mal etwas schnell zusammengeschnitten.
Video ist in 720P hochgeladen.
Es ist nicht perfekt geworden, es zeigt aber einen kleinen Querschnitt vom Treffen.
DANKE!!!!
Dankeschöön
SUUUUUPI!!!! Vielen Dank!!!
sagt mal wo ist es denn? hatte vorhin nur netz über Proxy server...jetz seh ichs auch nicht
Hier der Link zum Video wenn ihr das oben nicht sehen könnt warum auch immer.
http://www.youtube.com/watch?v=QtI4YmE_DGE
Soooooooooooooooo,...
...nachdem ich mich dann erstmal 3 Tage erholt habe vom Treffen Jetzt auch kleinere Anmerkungen von mir zum Treffen:
Boah-ey, war das geil! Vielen Dank an und für die Orga, super Leute, einige kannte ich ja schon, super Wetter, super Unterkunft und einfach ein unvergessliches Wochenende, inkl. halsbrecherischer Ausfahrt und Runde auf der Nordschleife --> Ja Jungs! Früh aufstehen und ab ins Auto, dann klappt's auch mit der Runde NOS ohne Sperrung Mal schauen, vielleicht lade ich meine Runde NOS zu Youfoul hoch...
Und noch ein Gutes: "Toppa" kann ja jetzt ne "Senseo" bedienen
Lukas - na toll, mir fällt gerad ein, dass ich die CD von dir vergessen habe Egal, nächstes Treffen
(Lokalpatriotismusmodus an) Meine besten Grüße auch Brave-Dave! War ne super Zeit mit dir! (Lokalpatriotismusmodus aus)
@ ALL Teilnehmer: ICH hoffe echt, das wir das nächstes Jahr nochmal machen, war echt klasse!
--> Aber Fotos müssten echt mal ein paar hochgeladen werden
...hey Lars,
die Grüße gebe ich gerne (inklusive Lokalpatriotismus) zurück, war echt ein cooles Wochenende
....das mit ToppA und der Senseo wusste ich noch gar nicht
Hier mal die paar Bilder vom Handy, der Rest war mit den anderen Kameras...
@Brave-Dave: Danke dir! Jo, war es! Next Year again?
@Lars:....klar, ich bin dabei
bin auch dabei
Lars und dave
habt ihr mich eigentlich vom Brünnchen aus fahren sehen? Als ihr dort parken gefahren seid, bin ich ja weiter auf die NOS. Durch den Unfall war ich aber erst ca. 1 Stunde später auf der Piste. Bin zwei Runden gefahren.
Übrigens of topic:
von wo bis wo misst man da? Ab Start von den Hütchen nach der Schranke bis Ende bei der Geschwindigkeitsbegrenzung? Dann habe ich die erste Runde ca. 10:22 gebraucht. Die zweite noch viel länger, war dann aber der Verkehr schuld.
@ AMALINEO: ich WUSSTE, dass da nochn spruch von dir kommt!
damit brave-dave und alle anderen auch bescheid wissen hier kurz die story dazu:
1) toppa will sich seinen ersten kaffe machen (große tasse) - alle sagen: auf die taste mit den zwei tassen drücken, das passt dann. toppa macht sich also schön milch und zucker rein, drückt die taste und kann dann in aller ruhe zusehen, wie seine tasse stetig überläuft!
2) am nächsten tag nehme ich die herausforderung erneut an, nachdem sich lukas nen kaffe machte. ahhh, prima, dieses mal ohne milch drunter gestellt, taste gedrückt und zack: da war ja noch das ausgelutschte pad von lukas drin... maaaaan.
3) und wie sollte es auch anders sein: ich möchte noch nen kaffe: keine milch kein, frisches pad rein, taste drücken, und ZACK: auf halben weg zur vollen tasse: WASSER ALLE!!!
aber, und da hat amalineo recht: JETZT KANN ICHS!!!
@ amalineo: ich hab wegen lightnin rom schon mal angefangen zu lesen... also einfach hört sich das nicht an, bzw die senseo ist da um welten einfacher zu bedienen, und was da passiert ist habe ich ja oben geschrieben!
Alles anzeigen@ AMALINEO: ich WUSSTE, dass da nochn spruch von dir kommt!
damit brave-dave und alle anderen auch bescheid wissen hier kurz die story dazu:
1) toppa will sich seinen ersten kaffe machen (große tasse) - alle sagen: auf die taste mit den zwei tassen drücken, das passt dann. toppa macht sich also schön milch und zucker rein, drückt die taste und kann dann in aller ruhe zusehen, wie seine tasse stetig überläuft!
2) am nächsten tag nehme ich die herausforderung erneut an, nachdem sich lukas nen kaffe machte. ahhh, prima, dieses mal ohne milch drunter gestellt, taste gedrückt und zack: da war ja noch das ausgelutschte pad von lukas drin... maaaaan.
3) und wie sollte es auch anders sein: ich möchte noch nen kaffe: keine milch kein, frisches pad rein, taste drücken, und ZACK: auf halben weg zur vollen tasse: WASSER ALLE!!!
aber, und da hat amalineo recht: JETZT KANN ICHS!!!
@ amalineo: ich hab wegen lightnin rom schon mal angefangen zu lesen... also einfach hört sich das nicht an, bzw die senseo ist da um welten einfacher zu bedienen, und was da passiert ist habe ich ja oben geschrieben!
Fällt unter der Rubrik - " Jugend forscht ".
aber JETZT kanns die jugend!
PS: danke für das kompliment!
bin auch dabei
Lars und dave
habt ihr mich eigentlich vom Brünnchen aus fahren sehen? Als ihr dort parken gefahren seid, bin ich ja weiter auf die NOS. Durch den Unfall war ich aber erst ca. 1 Stunde später auf der Piste. Bin zwei Runden gefahren.
Ja, haben dich gesehen. Hätt ein bisschen schneller sein können...
@ AMALINEO: ich WUSSTE, dass da nochn spruch von dir kommt!
Das wirst du noch öfter hören! Spätestens im Ferienhaus nächstes Jahr beim Frühstück
Zitat@ amalineo: ich hab wegen lightnin rom schon mal angefangen zu lesen... also einfach hört sich das nicht an, bzw die senseo ist da um welten einfacher zu bedienen, und was da passiert ist habe ich ja oben geschrieben!
Vergiss es! Es ist super, hyper einfach! Einfacher geht's nicht! Ich weiß ja nicht was du da gelesen hast, aber wahrscheinlich war es die "toppa'rische" Ausführung der Bedienungsanleitung einer Senseo-Kaffe-Pad-Maschine...
Ja, haben dich gesehen. Hätt ein bisschen schneller sein können...
Arsch
rexcel: ...ich hab noch nie meine Runde auf Zeit gemessen, da hab ich dann keine Zeit für sondern pass lieber auf was im Rückspiegel angehämmert kommt :D. Wo die Messpunkte sind weiss ich auch nicht.
@toppA: Ich bin jetzt irgendwie stolz auf Dich (könnte ein Bestseller werden: "ToppA meets Senseo")