So sieht das Schild dann aus
Kann grad' kein PowerPoint lesen aber ein Namensschild wäre schick
Ist das dann nur Papier oder eine Plastikkarte? Umhänger mit haken habe ich für meine Schlüssel aber ein Stück papier hält daran nicht lange
So sieht das Schild dann aus
Kann grad' kein PowerPoint lesen aber ein Namensschild wäre schick
Ist das dann nur Papier oder eine Plastikkarte? Umhänger mit haken habe ich für meine Schlüssel aber ein Stück papier hält daran nicht lange
das ist nur ein Papierstück.. ich fahr morgen mal einkaufen und schau ob ich was passendes für uns finde
Hier die Strecke für Samstag auch noch mal bei GPSies:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zduwpsdqnproarip
Grill hab ich, Grillanzünder auch. Also Samstag noch zum Rewe in Adenau und Fleisch und Kohle holen.
....und die gleiche strecke wieder zurück, oder wie, oder was!?
Zurück den direkten Weg, wir wollen ja noch zum Ring...
Hi,
sollen die Samstaganreisenden dann um 10:00 uhr am lindnerpark ankommen,sofern sie an der Eifelrundfahrt teilnehmen möchten?Ich hab nämlich keine Kontaktdaten von euch,nicht dass wir dann da rumstehen und ihr fahrt schon über Berg und Tal...
Hi,
sollen die Samstaganreisenden dann um 10:00 uhr am lindnerpark ankommen,sofern sie an der Eifelrundfahrt teilnehmen möchten?Ich hab nämlich keine Kontaktdaten von euch,nicht dass wir dann da rumstehen und ihr fahrt schon über Berg und Tal...
ich habe die handynummern wobei die Frage berechtigt ist
Nur zur Info !! am Samstag ist auch ein großes RS Treffen ( alle Modelle ) vom RS Quattro Forum am Ring.
na fein, dann sind es ja gaaanz viele kleine TT´s!
zu "unseren" häusern: handtücher, bettzeug etc ist alles vorhanden, oder liege ich da falsch?
also wir brauchen lediglich die klamotten wie in einem "normalen" hotel, oder?!
So meine lieben, morgen gehts also endlich los Namensschilder werde ich heute noch ausdrucken und der pyrobass bzw. Basti bringt dann die umhängeteile dafür mit. Das Wetter scheint auch (mal wieder oder wie immer) auf unserer Seite zu sein.
Gruß
Lukas
Jetzt muss ich aber nochmal fragen (auch im Auftrag von Maddin (user Holland).......das Restaurant ist in Bad-Neuenahr Ahrweiler.....Entfernung zur Nordschleife jedoch lt. Map ca. 53 km.
Ist das so richtig oder habe ich da einen Denkfehler?
jungs viel spaß euch!haut rein,und bringt alle reifen wieder mit nach hause!! bin ab morgen in Rust
Das ist richtig.
Wir starten um 10:00 am Feriendorf in Drees zu unserer Rundfahrt und landen dann in Neuenahr-Ahrweiler.
Dort werden wir dann zu Mittag essen und dann gibt es mal 1,5h Deutsche Geschichte, nämlich der Regierungsbunker von 14:30 bis ca. 16:00.
Danach geht es auf direktem Weg wieder zurück zum Ring (ca. 30 Minuten Fahrt)
Und dann darf gefahren werden... Wer nicht fahren will, kann auch an einen der Touri-Aussichtspunkte (z.B. Brünnchen) fahren und sich das Treiben da angucken.
Wer noch wegen Anfahrt meine Handynummer braucht, kann mich gerne per PN anschreiben.
Puuuh..kennt einer ne Methode Bronchitis innerhalb von 24 stunden loszuwerden.Heut morgen wars noch halb so wild und jetzt lieg ich flach.mann ich könnt kotzen.Euer medizinisches Wissen ist gefragt?!
Grippostad einwerfen, tee trinken!! musst doch kommen
Zitatzu "unseren" häusern: handtücher, bettzeug etc ist alles vorhanden, oder liege ich da falsch?
also wir brauchen lediglich die klamotten wie in einem "normalen" hotel, oder?!
http://www.lindner.de/de/hotel_ferie…complexdoc_view
100 gemütliche und hochwertig ausgestattete Ferienhäuser von 5 - 8 Personen, alle mit:
duftender Bettwäsche und kuscheligen Handtüchern
komplett ausgestatteter Küche
gemütlichem Wohnbereich mit Flatscreen, teilweise mit Kamin
Balkon und Terrasse
Carport - für direktes Parken vor der Tür
großem Schlafzimmer und Bädern
Kinderausstattung auf Wunsch
inkl. Endreinigung, Energienebenkosten
Kinderbetreuung (7 Stundentägliche Betreuung mit spannenden Programmpunkten)
Kinderbetreuung (7 Stundentägliche Betreuung mit spannenden Programmpunkten)
puhhh...
soll ich mal ne leckere kiste bier "fürs haus" mitbringen, oder trinkt ihr alle nur sojamilch?
Also ich trink dann Abend auch gern n Bierchen vorallem morgen beim Grillen
Jetzt noch Auto bissl säubern, Kamera, Namensschilder und sonstiges Gepäck reinschmeißen und ab gehts!
Wir sehn uns am Ring!