Hallo, wollte mich offiziell vorstellen. TT-RS suzuka-grau seit 10 Wochen, vorher TT-S. Fahre gern und viiiieeel.
Schaue schon seit ein paar Wochen bei Euch rein. Hab mich jetzt doch angemeldet. Mal schauen was man alles noch so erfährt.
Hallo, wollte mich offiziell vorstellen. TT-RS suzuka-grau seit 10 Wochen, vorher TT-S. Fahre gern und viiiieeel.
Schaue schon seit ein paar Wochen bei Euch rein. Hab mich jetzt doch angemeldet. Mal schauen was man alles noch so erfährt.
Hallo,
herzlich willkommen im Forum. Bilder wäre nicht schlecht!
Gruß Denis
Herzlich Willkommen
Jo, zeig her den Grauen
Bessere kommen noch!!! Habe noch keine passenden Felgen für den Neuen gefunden.
so so, du hast also ein "MIETGLIED" (siehe threadtitel)!?
Willkommen im Forum. Ist der schwarze Abt TTS dein voriger und gehört der jemand anderem?
Servus,
schöner Wagen und ne super Farbe hat er
Moin
Wollte mich auch nur kurz vorstellen .
Hab mir einen Audi TTS für Dienstag beim Händler reserviert und werde ihn höchstwahrscheinlich kaufen und wollte jetzt schonmal dem Forum beitreten .
Lg !
Lordixhorn: Dann mach das bitte in einem extra Beitrag mit Name, Fahrzeugvorstellung, Bildern... etc...
Danke
Willkommen im Forum. Ist der schwarze Abt TTS dein voriger und gehört der jemand anderem?
Habe mit dem Alten schwarzenTTS (von Abt), den Neuen TT-RS abgeholt. Der Alte wurde dann verkauft.
Servus,
schöner Wagen und ne super Farbe hat er
Hast de auch nen suzuka-grauen???
so so, du hast also ein "MIETGLIED" (siehe threadtitel)!?
Immer diese kleinen Leichtsinnsfehler mit der viel zu kleinen Tastatur!!!!
Immer diese kleinen Leichtsinnsfehler mit der viel zu kleinen Tastatur!!!!
ja ja... scheiß technik halt! - wieviel nimmsten so die std für dein mietGLIED?
bah, wo bin ich denn hier hin geraten
ja ja... scheiß technik halt! - wieviel nimmsten so die std für dein mietGLIED?
Sorry nochmal, mußte leider selber schreiben. Meine Sekretärin hatte keine Zeit. Aber außerdem ist mein mietGLIED ist unbezahlbar und leider schon vergeben.
also von mir jetzt auch mal servus
und viel spass im forum und mit deiner rennsemmel
gruss
vuise
..und dem mietGLIED!
Ein spätes Hallo auch von mir! Hab dich mit dein Renner schon zwei mal in Wü gesehen und dein alten S hab ich beim Händler stehen sehen! Woher kommst du genau? Vielleicht sieht man sich ja mal?! Gruß!
So neues Abdate: Unsere Audifamilie hat Zuwachs bekommen
Gruß To-ni
wow cool!