@Nic. das stimmt ,dass war wohl ne Krücke.Mein jun. fuhr mit dem 4 sec. langsamer pro Runde:(
Bayern - Saisonabschluss - Kartfahren Wackersdorf 30.Okt 2011
-
-
demjenigen, von dem ich unbedingt bald bilder sehen will ich weiss leider auch nicht wer das war aber er hat die carbonteile vom andy gekauft und bin schon sehr gespannt wie sie auf einem suzukagrauen wirken
Hier die gewünschten Bilder nach Eigenmontage Sehen auf den Bildenr nicht so gut aus wie in Echt.
-
Schaut auf dem Suzukagrauen mal sehr geil aus! Hoffe du fährst mir mal wieder über den Weg! Check mal dein 'Mietglied'-Thread!!
-
-
ToppA75 hat uns Anfangs schon gleich drauf hingewiesen. Das "E" will uns keiner mehr abkaufen. Hast du eine Idee wie wir das loswerden??
Gruß To-ni -
Das hab ich schon gesehen, dass ToppA mieten wollte...!
Aber hab da gestern gepostet!!! -
das war meiner !!
Deinen TTRS fand ich absolut beeindruckend, ich hätte aber den Glauben an meinen TTS verloren, wenn ich auch nur ein paar Sekunden mit Deinem Auto mitgefahren wäre
Danke für die beiden Aufkleber, die sehen sehr schick aus
Leider nur Handyqualität: -
-
Deinen TTRS fand ich absolut beeindruckend, ich hätte aber den Glauben an meinen TTS verloren, wenn ich auch nur ein paar Sekunden mit Deinem Auto mitgefahren wäre
Leider nur Handyqualität:hehe! Dann bist das nächste mal mit im Auto!
ich lade dich hiermit auf ne Tour ein!aber erst nächstes Jahr... Baby schläft ab nächsten Montag
-
Kein problem! Freut mich, dass sie dir gefallen! Sieht an dieser position auch gut aus! -
@Nic. das stimmt ,dass war wohl ne Krücke.
Das kommt halt davon, wenn man bei der Einweisung schwätzt und den "Unterricht" stört
-
-
Hatte ich ja fast vergessen...
Ich hab ja auch ein paar fotos geschossenGruß, Tuan
-
jetz fehlen dann nur noch dem mauli seine,oder=???
naja bis zum saisonauftakt sollten sie dann schon alle beisamen sein,oder??? -
@Tuan
Schöne Bilder - vielen Dank. Auf Deinen Fotos sieht man auch gut, wieviel TTs dort waren und dass wir alle farbenscheu sind bis auf die zwei mutigen orangen Renner
-
-
War das Savas mit dem weißen M3?
Zumindest würd sein Avatar darauf schließen lassen. -
Ja war der Savas !!!
-
Hat der komplett die Lager gewechselt oder war das nur ein "Seitensprung", ist also schon noch TTRS Eigentümer?
-
-
Hat der komplett die Lager gewechselt oder war das nur ein "Seitensprung", ist also schon noch TTRS Eigentümer?
Sein RS is ja schon seit ein paar Wochen weg...
Und jetzt ist der Junge auf nen M3 umgestiegen...
Der kriegt einfach nie genug...Aber is schon ein schönes Teil...
-
Wahnsinn! Hätte schon damit gerechnet dass er den TTRS S-Tronic etwas länger hat wie damals den HS. Er anfangs ja auch.
Warum hatt er den keine Fotos und Vergleiche in seinem Auto-Thread gepostet? Hat Sabrina ja mittlerweile bei den Cabrios nachgeholt aber würd mich schon interessieren was er besser/schlechter findet. -
Wahnsinn! Hätte schon damit gerechnet dass er den TTRS S-Tronic etwas länger hat wie damals den HS. Er anfangs ja auch.
Warum hatt er den keine Fotos und Vergleiche in seinem Auto-Thread gepostet? Hat Sabrina ja mittlerweile bei den Cabrios nachgeholt aber würd mich schon interessieren was er besser/schlechter findet.glaub mädels stehen ehr auf den m3
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie bekommt man denn so schöne TTS-Freunde Aufkleber.. hab zwar keine Freunde
aber so tolle Aufkleber hätte ich auch gerne..
-
In Beitrag 166 bedanke ich mich doch beim Hersteller dieser Aufkleber -> Du musst Dich also an TUAN88 wenden
Wie bekommt man denn so schöne TTS-Freunde Aufkleber.. hab zwar keine Freunde
aber so tolle Aufkleber hätte ich auch gerne..
-