Wenn alles hut läuft kann ich als Zuschauer borbeikommen, kann ich aber noch nicht fest sagen ich hoff es haut hin, will aber nichts versprechen.
Gruß
Lukas
Wenn alles hut läuft kann ich als Zuschauer borbeikommen, kann ich aber noch nicht fest sagen ich hoff es haut hin, will aber nichts versprechen.
Gruß
Lukas
Gruß
Lukas
zunge verschluckt???
alles hut läuft...borbeikommen
Iphone + müdigkeit ergibt soetwas wie sprachfehler
höh den letzten mache ich
KEINE Chance, notfalls fahr ich rückwärts
und der nächste beitrag wird mein 1000ster
GRATULIERE !!!
Wir sind auch gerne mit dabei und wir würden uns freuen den "verrückten" Haufen mal kennen zu lernen
1. Speedy
2. WRjun
3. Tomasonmax
4. Quick Nic
5. DamianBochi
6. Meli_85
7. Admin
8. TTS-Fan272
9. tuan88
10. TTurbofreak DOPPELFAHRER
11. Hubbs
12. S5 kaffeegruppenanführer
13. Savas
14. Alucard
15. groot
16. Gnadsch
17. Andreas
18. Brilli ZUSCHAUER
19. TT8J Max
20. Webmassa inkl. besserer Hälfte (beide Zuschauer)
Wie siehts den nun bei den Leuten aus der Nürnberger Ecke aus, wollen wir uns vielleicht treffen und zusammen raus fahren? Als Treffpunkt könnten wir ja die Regensburgerstraße aus machen, vielleicht beim Obi, der Parkplatz ist ja groß genung? Wenn wir uns so um 13:30 - 13:45 Uhr treffen?
Viele Grüße
Webmassa
wäre für münchner str. aral stadtauswärts
ich bin für kleinweismannsdorf!! lol
jop, nürnberger Fraktion sollte nen Ort ausmachen!
hoffe ich kanns arrangieren .
Münchner wäre okay für mich
Alles anzeigenWir sind auch gerne mit dabei und wir würden uns freuen den "verrückten" Haufen mal kennen zu lernen
1. Speedy
2. WRjun
3. Tomasonmax
4. Quick Nic
5. DamianBochi
6. Meli_85
7. Admin
8. TTS-Fan272
9. tuan88
11. Hubbs
13. Savas
14. Alucard
15. groot
16. Gnadsch
17. Andreas
18. Brilli ZUSCHAUER
19. TT8J Max
20. Webmassa inkl. besserer Hälfte (beide Zuschauer)Wie siehts den nun bei den Leuten aus der Nürnberger Ecke aus, wollen wir uns vielleicht treffen und zusammen raus fahren? Als Treffpunkt könnten wir ja die Regensburgerstraße aus machen, vielleicht beim Obi, der Parkplatz ist ja groß genung? Wenn wir uns so um 13:30 - 13:45 Uhr treffen?
Viele Grüße
Webmassa
Jo ich fänd Regensburger Straße beim Obi oder Münchner Straße beides gut
also wenn einer aus der nürnberger gegend lust auf eine gemeinsame anfahrt hat,
ich bin ab 13:30 bis 13:45 bei der ARAL MÜNCHNER. stadtauswärts anzutreffen, der, der möchte einfach vorbeikommen,alle anderen BITTE per pm was ausmachen, sonst wird das hier zu unübersichtlich.
P.S. wenn ein, zwei leute noch mitfahren würden wäre es ganz nett evtl kann sich ja einer von den zuschauern noch umstimmen
Na dann will ich auch mal.....
1. Speedy
2. WRjun
3. Tomasonmax
4. Quick Nic
5. DamianBochi
6. Meli_85
7. Admin
8. TTS-Fan272
9. tuan88
11. Hubbs
13. Savas
14. Alucard
15. groot
16. Gnadsch
17. Andreas
18. Brilli ZUSCHAUER
19. TT8J Max
20. Webmassa inkl. besserer Hälfte (beide Zuschauer)
21. phoenixgoldzpa (möglicherweise zu zweit)
22. jackreacher (eventuell)
super wir haben aktuell 20 fahrer, d.h. wenn alle kommen können wir bei den 31€ pro 30min bleiben
Ach ja,wer selbst nen motorradhelm hat,darf natürlich mit dem fahren,alle anderen bekommen kostenlos einen zur verfügung gestellt
Braucht noch irgendjemand "TTS-Freunde"-Aufkleber!?
Dann würd ich welche mitnehmen...
Ja, bring doch mal welche mit...ich würde 2 nehmen.
Danke
Meli
ich evtl auch! also bring mit was du hast!
alles klar tom!
regensburger passt, bin dabei!
das zeitfenster werde ich diesmal auch treffen, ich geb zumindest mein bestes
wollen wir uns dann wieder vorher bei dir treffen? so kurz nach 13 Uhr bei dir??
sei so gut und schick mir deine handynummer nochmal per pn, mein iPhone is auf Reparatur und ich hab derzeit keine Nummern
gruß, andy
Done oder Holger????Habt ihr noch einen Platz frei???Hätte noch einen Rennfahrer der mitkommen möchte
Tomsonmax und sein Bruder können leider icht
WRjun
Wenn gar nichts geht hab ich noch einen Sitzplatz ...
...fährst du über SR?Ich komme mit einem Testauto aus Ing.:)
Da keiner aus MUC sich gemeldet hat wollte ich eh bei Dir vorbeischauen... und die paar km SR-> zu Dir würde ich auch noch schaffen
Mir macht fahren doch Spaß