supi komm vorbei:)
bin am Montag ca. 3 Std. mit einem Caymann R auf dem Sachsenring gefahren...versteh deine Freude -mit dem fahren- ...fuhr anschl ca. die gleiche Zeit mit einen GT3 RS 4.o und mußte festst,ellen dass dein R nur ca. 5 sec. langsamer war
Bayern - Saisonabschluss - Kartfahren Wackersdorf 30.Okt 2011
-
-
Ja, der macht echt Spaß, nur die armen Reifen ... zum Glück hol ich mir dann jetzt sowieso Winterschlappen
"nur" 5 Sek. sind echt gut, besonders weil der RS 4.0 ja wohl Semis hatte und der CR nicht (und mal den Leistungsunterschied beiseite gelassen) ... aber so ein RS 4.0 ist schon was cooles, würd ich auch gerne mal (mit)fahren
Falls erwünscht musste mir nur noch sagen wann und wo ich die Person abholen soll und wann ich bei Dir eintrudeln kann/darf
Das Fahrzeug aus IN scheint ja auch interessant zu sein
-
bin den aus Ing. noch nicht viel gefahren...werd ma am sonntag mal ausprobieren...die anderen haben geschrieben das wir uns ca. 14 Uhr bei mir treffen.Komm halt wie du meinst...muß den Rennfahrer noch fragen ob er mitkommt:)
Servus Nic.....gfrei mida Basti kommt doch aus MUC???
-
-
der kommt fast aus muc
jaja leute,zwei haben schon abgesagt ... lasst mich nicht hängen :wacko:
-
Werde sicher mit nem freund vorbeischaun freu mich!! Bayernfraktion hab ich ja ne weile nicht gesehn
-
Ja, aber ne gemeinsame Hinfahrt scheint nicht zustande zu kommen... kA... der groot kommt ja auch aus der Ecke...
-
-
Jo, und nehm den Basti mit - aber noch keinen Plan bisher wann wir hier losfahren wollen. Können natürlich schon gemeinsam fahren!
-
Bin aufjeden auch dabei! Allerdings bin ich schon am Samstag in SAD, weshalb ich nich bei euch (Muc-> Wackersdorf) mitfahr. Freu mich schon rießig!
-
Ich komm auch um 14 Uhr zu Dir Klaus. Einen Platz hätte ich auch frei.
Freu mich! -
-
- Offizieller Beitrag
blöde Frage wann treffen wir uns an der Kartanlage? Und hat jeder sein Namensschildchen dabei ?
-
Treffzeitpunkt ist 15:00uhr am Parkplatz der kartbahn
da kann sich jeder ausgiebig mit jeden bis 16:45 bequatschen, anschliessend ist einweisung der kartbahn
17-18 uhr gibt es 2 rennen a 10min quali und 20 min fahren
danach für alle die lust haben bisschen abendessen an der kartbahn und freie abfahrt. -
@Done..klasse ich nehm noch zwei Rennfahrer mit.Dann können die bei euch Beifahrer machen.
Bis Sonntag@Speedy.Ich hab für die zwei die ausgefallen sind einen Ersatz gefunden:)
WRjun -
-
Ich werde evtl. 15:00 mal in diesem Wackersdorf vorbeischauen, müsste aber nach ca. 2h wieder zurück nach Chemnitz. Die 234km lohnen sich, wenn ich die Vorfreude hier so lese. Und WRjun kann dann gleich meine Alublende mitnehmen
-
so eine chance wirst so schnell nicht wieder bekommen
@all freu mich auf morgen, das wetter wird super, und finde den zusammenhalt klasse
-
Also ich habe evtl. noch einen Rennfahrer(der wird uns wahrscheinlich alle niedermachen) erfahre ich aber erst morgen Mittag ,brauche daher die freien Plätze bei
Nic,Holger und Done
WRjun -
-
Also ich habe evtl. noch einen Rennfahrer(der wird uns wahrscheinlich alle niedermachen) erfahre ich aber erst morgen Mittag ,brauche daher die freien Plätze bei
Nic,Holger und Done
WRjunkannst ihm gleich aussrichten,wenn mich jemand überrundet, wird er umgehauen
-
und wenn er dich zweimal umrundet
-
Ich liebe die bundeswehr dafür dass ich am Montag brückentag habe und kommen kann! Freu mich schon!
-
-
So - überredet
Ich erweitere mal die Liste:
1. Speedy
2. WRjun
3. Tomasonmax
4. Quick Nic
5. DamianBochi
6. Meli_85
7. Admin
8. TTS-Fan272
9. tuan88
10. TTurbofreak DOPPELFAHRER
11. Hubbs
12. S5 kaffeegruppenanführer
13. Savas
14. Alucard
15. groot
16. Gnadsch
17. Andreas
18. Brilli ZUSCHAUER
19. TT8J Max
20. Webmassa inkl. besserer Hälfte (beide Zuschauer)
21. phoenixgoldzpa (möglicherweise zu zweit)
22. jackreacher (eventuell)
23. BelmondoX@_Speedy_
Mehr Neuwagengeruch geht ja nicht mehr, ich reserviere 5min auf Deinem Beifahrersitz
-
Vielleicht hätte ich doch ein wenig in letzter Zeit Kartfahren sollen , bei den ganzen Rennfahrern die kommen...
Glaube mein Kartfahrstil passt eher zu einem leicht gebauten 12 Jährigem als zu mir 100kg Riesen , aber werden mal sehen wie ich mit so viel Gewicht und den Karts zurecht kommen, habe ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht ... Freue mich schon riesig drauf
Aber egal, werd ich halt letzter ...
-