Servus Klaus,
auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag.
Hab einen tollen Tag und lass es dir gut gehen.
VG
Holger
Servus Klaus,
auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag.
Hab einen tollen Tag und lass es dir gut gehen.
VG
Holger
Alles Gute Klaus.
Schon wieder ein Jahr vorbei. Mann, Mann, Mann, geht das schnell in unserem Alter 8|. Leben auf der Überholspur im doppelten Sinne.
Da es bei dir definitiv ein gutes war, wünsch ich dir dass das auch in Zukunft so bleibt. Aber noch viel mehr, dass du und alle die dir wichtig sind gesund bleiben, dann wird's von selbst gut. Lass die Kisten heil und mach nicht zu viel Urlaub , das ist nicht gut für die Kilometerleistung .
Hallo Klaus,
auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag - bleibe so wie Du bist.
Happy Birthday Klaus!
Alles Gute KLAUS!
Auch von mir alles gute und Feier schön.
Grüße Steffen
HAPPY Birthday Klaus!!! viel Gesundheit, alles andere ist nebensächlich
Hallo Klaus,
alles Gute zum Geburtstag! Genieße den Tag und allzeit Gute Fahrt!
Gruß Denis
Disco Disco, Party Party....
Klaus, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, schön dich zu kennen, bist echt ein cooler Typ (und vorallem auch mit "good connections") !
Feier schön und lass dich reichlich beschenken.
Gruß aus Franken
Marcus
Von mir hier auch alles gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken! Gfrei mi auf unser nächstes treffen
Hier auch noch mal: Hey Klaus, wünsch dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
Viel Glück und Gesundheit und hoffe, dass du dein Ehrentag standesgemäß in einem Auto
auf irgendeiner tollen Strecke verbringst!!
Gruß und alles Gute! Stealth
Da's ja auch letztes Mal schon nen Porsche Geburtstagskuchen von mir gab, möcht ich die Tradition mal aufrecht erhalten.
Happy Birthday unserem tollen Racegruppe-Guide.
alter seggl, auch nochmal öffentlich alles alles gute und viel gesundheit,glück und erfolg fürs kommende lebensjahr
Da reih ich mich doch glatt mit ein Wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag und natürlich dass du uns hier im forum noch lange erhalten bleibst
Vllt. klappts ja dieses jahr noch mit ner runde Nos auf der PS3? wäre mir die Fahrt allemal wert
Grüß deine Frau und bis hoffentlich bald
Lukas
...wie immer D A N K E an A L L E ...würde mir jetzt zu lange dauern um mich bei allen Jungs und Mädels einzeln zu bedanken.Ihr kennt mich alle gut genug und freu mich schon auf ein evtl Treffen heuer noch... was oben der Tom geschrieben hat.
Schöne Grüße nebenbei(ist nicht so wichtig) von WRsen. an alle die dabei waren am CAR Friday, soll ich ausrichten:)
WRjun.
Auch von mir alles Gute, feier heute anständig!
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Schade das ich dir nicht geschrieben habe vorm wochenende, wäre bestimmt nett gewesen dich mal wieder zu sehen - aber das klappt bestimmt mal wieder!
lass dich schön feiern!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich wünsch dir alles Gute zum Burzeltag! Lass dich heut noch gscheid feiern!
Spät aber nicht zu spät!
Alles alles Gute Klaus! Bleib wie du bist!
Grüße
Damian