Die Farbe ist ja mal nen Knaller
Der Rest Geschmackssache?!
TTRS in Reventon grau!
-
-
Also mir gefällt die Farbe sehr gut
Das rot dazu würde ich weg lassen
-
Hat ein bißchen was von dem Lambo Reventon, aber nur ein ganz kleines bißchen...
-
-
Ist nur Folie
Und schaut in Natura ganz gut aus.
-
Ist der Besitzer hier im Forum?
-
Würde mich wundern
Aber vielleicht erkennt er sich ja auf DEM Foto -
-
absolut GEIL!
das rot kommt SUPER rüber (macht porsche ja ähnlich, da gefällts komischerweise auch sehr vielen...), und wirkt schön progressiv! ist ja schließlich kein *gähn* A5/A7 etc!
PS: nur warum is die theke nicht auch noch rot?
-
ich kenne den RS sowie auch den Besitzer. Die Jungs waren in Oberhausen. (ist der Kumpel vom Christian mit dem "ehemals" giftgrünen RS Roadster)
(RS gehört dem Inhaber von SN-Exclusive) -
Ist der Besitzer hier im Forum?
Nein, Sascha ist hier nicht im Forum; sein Kumpel Christian aber ...vielleicht meldet er sich ja mal hier zu Wort
-
-
absolut GEIL!
Na,.... weil sie GRAU ist !!!
PS: noch 12 Tage
-
absolut GEIL!
das rot kommt SUPER rüber (macht porsche ja ähnlich, da gefällts komischerweise auch sehr vielen...), und wirkt schön progressiv! ist ja schließlich kein *gähn* A5/A7 etc!
Zuuustimmung! die roten Applikationen sind super und machen auf mich nicht den Eindruck einer GT3-Kopie, eher wie ein ebenbürtiger kleiner Bruder
-
@ HOLLAND: deine intelligenz ist dein ruin!
...öhm, beim letzten bild DES HOLLANDS fiel mir auf, dass die außenspiegel irgendwie nen anderen farbton als die felgen haben - irre ich da, liegt es an dem aufnahmewinkel des bildes, oder gabs die folie net in dem gleichen farbton?
-
-
@ HOLLAND: deine intelligenz ist dein ruin!
Ich bring ne Dose rote Farbe mit, dann machen wir deinen in der Nacht rot
-
dann mach ich DEIN GESICHT ebenfalls ROT - aber nachhaltig, freundchen!
-
dann mach ich DEIN GESICHT ebenfalls ROT - aber nachhaltig, freundchen!
Na, da bin ich mal gespannt
-
-
Auf jeden Fall besser als immer diese mattschwarz.
-
Hammer diese Farbkombi, das Rot passt mega
-
an meinem auto würde es mir nicht gefallen, aber ich muss sagen das grau-rot hat was und sieht gut aus
-
-
war ja auch in Oberhausen und live sieht der Wagen viel besser aus als auf dem Bild, obwohl der Giftgrüne ihm die Show gestohlen hat
-
"Das Inserat Audi TT RS Coupe 420 PS FULL OPTION ist leider nicht mehr verfügbar." Gut, dass ein paar Fotos gepostet wurden.
Mein Fall ists dieser Grau/Rot Mix nicht. Ich mags aber auch am GT3 RS nicht.
Zu dieser Folie würd ich schwarze Felgen nehmen damits zum Stealth-Bomber Konzept passt. -