Bräuchte eure Hilfe: meine Großeltern haben sich ein Polo Reimport-Jahreswagen aus Portugal :wacko: aufschwatzen lassen und würde gern wissen
was und ob man irgendwelche Nachteile durch so ein Fahrzeug hat?! Gibt es da auch Probleme in der Werkstatt beim Auslesen
oder ähnliches oder macht es kein Unterschied zu einem Wagen aus Deutschland?!
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Hilfe: Polo Reimport!!! Pro und Contra?!?!
-
-
Also meine Ma hat sich auch nen Reimport Polo geholt, glaub sogar auch Portugal,
und wie ich die Sache sehe habe ich bis jetzt (ausser dem deutlich billigerem Preis) keine Sache gefunden die "schlechter" ist als die von einem "deutschen" Polo
Radio war halt keiner drin, das war aber gewollt weil der liebe Sohnemann (Ich) ohnehin noch nen Radio rumliegen hatte. Aussderdem war der rest der ausstattung (ohne radio) besserauch ja und alles auf DEUTSCH
-
denke auch dass der importpolo problemlos funktioniert, und evtl noch eine bessere grundaustattung besitzt, gebaut werden sie sowieso alle im gleichen werk, und gerade im kleinwagensektor gibt es viele händler die importe machen...
was macht eigentlich der rs-kauf?
-
-
Manchmal musst du allerdings aufpassen.
Gerade bei der Sicherheitsaustattung sind die Unterschiedlich, je nachdem was das Land vorschreibt.
Aber nach dem nun viele EU-Richtlinien da auch schon vorhanden sind, wird da denke ich nicht sooo viel um sein.Vielleicht tortzdem mal Informieren..