Hallo,
ich hab ein Audi TTS Cabrio und haben ein Hagelschaden an der Motorhaube und am Heckspoiler, sind vom Audi TT die Haube und heckspoiler gleich und kann ich auch diese verbauen oder sind die von TTS anders?
Karroserie teile
-
-
Teile sind ident, kannste verbauen.
-
Hallo,
ich hab ein Audi TTS Cabrio und haben ein Hagelschaden an der Motorhaube und am Heckspoiler, sind vom Audi TT die Haube und heckspoiler gleich und kann ich auch diese verbauen oder sind die von TTS anders?Der Spoiler ist vom Cabrio her anders geformt wie beim TTS Coupe. Aber falls du möchtest ich verkaufe meinen
hab ja den TTRS Heckspoiler.
Irgendwer hier im Forum hat glaub sogar mal ein Bild gemacht. Da konnte man den kleinen Unterschied zwischen Cabrio und Coupe Heckspoiler sehen. -
-
Mal ne blöde Frage. Ich gehe mal davon aus dass du eine Kaskoversicherung für deinen TTS hast.
Da Hagelschaden von der Teilkasko bezahlt wird wirkt sich das auch nicht auf deinen Beitrag aus.Somit nehme ich an dass du lieber die Kohle von der Versicherung nimmst und die Instantsetzung selbst "irgendwie" machst als dass du das Auto von Audi nachweislich ordnungsgemäß machen lässt?
..also mir wärs das nicht wert...Aber zum Thema: Ja kannst du verwenden...Teile sind gleich!
-
Der Spoiler ist vom Cabrio her anders geformt wie beim TTS Coupe.
Das ist mir klar aber soweit ich das verstand gings um Unterschiede TT zu TTS und nicht Roadster zu Coupé.