Servus und hallo,
ich möchte meinen RS ein bisschen mehr leistung einprüglen;) hab diverse threads gelesen, und da kommen ziemlich interessante sachen bei raus:) jez würde mich mal interessieren ob ich das geld in um die 400 PS anlegen soll, sprich ob sich das lohnt in sachen bemerkbarkeit oder lieber noch mehr investieren und 420 oder mehr PS ??
habe eben gerade den thread gelesen in dem Tobi die messdaten mit 449,8 PS und 630 NM das wäre natürlich super geil aber mich interessiert halt immer das vorher nacher ob sich das wirklich extrem bemerkbar macht oder es eher unrelevant ist .. deswegen wenn möglich vielleicht mal ein paar erfahrungen bei um die 400 PS mit dem TT RS, evtl. vergleich mit M3 oder R8? und so Daten, kenn den Thread auch mit den persönlichen erfahrungen;) nicht das jemand meint ich hab nicht gesucht;):D
also bitte um 1,2 oder viel mehr antworten wäre klasse und evtl. noch wo das Preisleistungsverhältnis super ist.. achso, preise wären auch top das ich ne resonanz habe und mich dann entscheiden kann..
vielen dank im vorraus:)