- Offizieller Beitrag
schaut doch nicht schlecht aus oder??
schaut doch nicht schlecht aus oder??
Du hast so ne Fähigkeit, geile Sachen zu posten ohne auch nur irgendetwas dazu zu sagen !!
Wo bekommt man das Teil?? Wie teuer??
ich find, dass das Lenkrad net schlecht aussieht, aber dann müsste man im Innenraum mehrere Sachen mit Carbon gestalten sonst sieht das Lenkrad so verloren aus....
ZitatOriginal von Patrice
Wo bekommt man das Teil?? Wie teuer??
wenn ich was genaues weiß poste ichs hier sofort
Hallo,
die Lenkradabdeckung so wie weitere Carbonteile gibt es im TT Shop UK unter folgendem Link:
http://www.thettshop.com/interior.asp?cat=5002&catalog=6070
Kostenpunkt: € 197,46
Schönen Abend
Zoolander
PS: Ich hätte euch ja gerne Fotos angehängt aber irgendwie bin ich dazu nicht in der Lage
Die Sachen würden sich bestimmt gut im TTS machen, aber da muss i ja minimum nen 1000er herrichten... is mir zu viel für bissl Carbon
@ zoolander
für die pix gibts nen button. in der mitte über der box wo man den text reinschreibt. da ist so ein minibild mit bergen und ner sonne zu sehen.
drauf klicken und url des bildes reinkopieren. fertig. :]
Wird dann nur aufgesteckt bzw. ausgetauscht, oder?!
ZitatOriginal von SOttle
Wird dann nur aufgesteckt bzw. ausgetauscht, oder?!
Yes Sir!
Sagt mal Jungs, wie wäre es mit einer Sammelbestellung aus UK? Hätte da jemand interesse? Wenn wir vielleicht genug bestellen, bekommen wir auch Rabatt...
Ich finds hässlich. Aber wenn sich das einer reinbaut muss er alle alu teile gegen welche aus Carbon tauschen.
Aber naja muss jeder selber wissen was ihm gefällt
Ne find jetzt nicht das man ALLES was Alu ist in Carbon wechseln müsste. Ich würde z.B. noch den Alustreifen beim Handschuhfach in Carbon machen...
Also wie gesagt, wenn jemand ebenfalls interesse hätte, ich wär bei ner Sammelbestellung dabei.
Hat das ding überhaupt ne Zulassung?
Immerhin ist das eine Airbagabdeckung!!!
/Edit
Hab grad gesehen das es nur der Ring aussenrum ist. Also isses auch keine Airbagabdeckung...
ich wollt nicht direkt ein neues thema eröffnen aber hat einer vllt ein bild von nem wildleder audi lenkrad ? mir is im konfi für denn S ne idee gekommen =)
Wildlederlenkrad hab ich ja noch NIE gesehen. nur Alcantara... Auf des BIld bin ich auch gespannt...
also ich hab mal eins in nem porsche GT2 gesehen und die haptik war einfach nur geil =) und dann noch oben in der mitte ein 5mm breiter weisser streifen damit man weiß wo das ding oben is =)
Hab dazu nochmal ne Frage.....
Ist die Zierblende aus Carbon fürs Handschuhfach nicht dann Seitenverkehrt, weils nen UK Shop ist?
Müsste eigentlich, oder
MFG
Marcus
genau, https://www.tts-freunde.de/www.ppidesign.com macht fuer den r8 ein carbon und wildleder lenkrad. Da ich glaube, dass diese identisch sind mit den TT(S) Lenkraedern, sollte man die auch einbauen koennen (bin mir aber net sicher)
Gruss