Servus Männer,
wollte fragen ob schon jemand diese Felge aufm TT-RS an der Vorderachse montiert hat und ob die Bremsfreigängigkeit noch ausreichend ist?
MFg Manuel
Servus Männer,
wollte fragen ob schon jemand diese Felge aufm TT-RS an der Vorderachse montiert hat und ob die Bremsfreigängigkeit noch ausreichend ist?
MFg Manuel
Mit flachen Auswuchtgewichten ja. Wenn Du die ohne jegliche Bordsteinmacken und mit 2x 8,5mm und 2x9mm haben möchtest schicke mir eine PN
Die hat ne Frau gefahren...das sieht man...*duckundweg*
Wo wir grade dabei sind,passen die hier?:
Du willst wirklich deine 20er DS gegen die A8 Schmiede tauschen?? ...ich glaube es müsste passen
Also laut einem Reifenhändler, bei dem ich o.g. Felge letzten Herbst kaufen wollte, passen die Felgen am TTRS nicht - wegen der großen Bremsanlage an der Vorderachse.
Also laut einem Reifenhändler, bei dem ich o.g. Felge letzten Herbst kaufen wollte, passen die Felgen am TTRS nicht - wegen der großen Bremsanlage an der Vorderachse.
Hab ich mir schon fast gedacht wegen der flachverlaufenden Innenseite... naja... es bleibt ein elendiges Thema jede Felge beim RS hinterfragen zu müssen...
Hat jemand die o. g. Felge bereits aufm TT-RS mal montiert gehabt bzw. ist es nun sicher dass sie passt oder nur eine Vermutung.
Grösse und ET ist genau gleich wie bei den 18" Standard RS-Felgen.
Ich habe auch mal einen RS in Mobile gesehen wo die o. g. Felgen auch drauf hatte. Aber der hat mir auf meine Frage keine Antwort gegeben.
MFG Manuel
Hat jemand die o. g. Felge bereits aufm TT-RS mal montiert gehabt bzw. ist es nun sicher dass sie passt oder nur eine Vermutung.
Grösse und ET ist genau gleich wie bei den 18" Standard RS-Felgen.
Ich habe auch mal einen RS in Mobile gesehen wo die o. g. Felgen auch drauf hatte. Aber der hat mir auf meine Frage keine Antwort gegeben.
MFG Manuel
Hatte ich Dir doch oben bereits beantwortet
Was haltet ihr denn von nem Sammelthread, wo jeder - am besten gleich mit Bild / Herstellerlink - Posten kann, welche Felgen mit welchem Setup passen?
Fänd ich glaub ich ganz sinnvoll.