- Offizieller Beitrag
Uuuh.. gewagt.. aber wie heißt es so schön "No Risk no Fun"
da bin ich wirklich mal auf die Bilder gespannt..
Uuuh.. gewagt.. aber wie heißt es so schön "No Risk no Fun"
da bin ich wirklich mal auf die Bilder gespannt..
So heute sind meine Carbon Nabendeckel gekommen.
Passen perfekt
Carbon Nabendeckel WOW!!
I like
Glückwunsch Etha
Fake Carbon von 3M. Die Folie nennt sich Di-Noc.
Mag ich nicht wirklich leiden
aha weist du was mir das ist
Fake oder nicht. Mir gefällt es
und das ist die hauptsache Etha!
Hm ich find die Optik zwischen Carbondeckel und goldener Felge irgendwie unpassend. Hättest da nicht "normal" farbige Nabenkappen kaufen können, die Ringe rausclipsen und das dann auch in dem Goldton lackieren können?
Ansonsten stell ich mir die Felgen an dem komplett schwarzen TT mit RS Optik schon gut vor.
Die Felgen werden wohl so DEZENT ausschauen wie bei dem Kollegen auf dem Bild.
Ich finds GEIL !
die Carbondeckel finde ich, auch wenn es nur eine Folie ist vollkommen in Ordnung
in VB mit der goldenen Felge sieht es allerdings sehr bescheiden aus, hier würde ein in Felgenfarbe lackierter Deckel def. besser aussehen
PS die rote Felge auf dem weißen Coupe gefält mir überraschenderweise
hier mal ein fake
Hmm die Deckel passen einfach nicht zur Felgenfarbe.
Warum wurde denn nicht wenigstens die Folie in "Light Gold" genommen, das hätte wenigstens farblich gepasst ?
So hat jeder zum Glück seine eigenen Vorstellungen.. :up: und wichtig ist das es einem selbst gefällt.
Ich persönlich finde die Nabendeckel jetzt auch nicht so ansprechend, allerdings jetzt nicht so wegen dem Carbon sondern wegen den Chromapplikationen, da es mir in Verbindung mit dem Gold nicht gefällt, ich würde die Deckel gold machen wie die Felgen und die Applikationen schwarz.
ich muss Ravenous recht geben die Deckel schauen nicht gut aus. Aber Dudie hat voll und ganz recht wenn es dir gefällt ist alles in bester Ordnung! : )
Die Felgen werden wohl so DEZENT ausschauen wie bei dem Kollegen auf dem Bild.
Ich finds GEIL !
das gefällt mir ehrlich gesagt richtig gut!!!!!!
So nagelneue Sitze gibts jetzt auch noch. Da meine alten sehr ausgelutscht sind.
Leder/Alcantara
Nicos alten Sitze
Genau
So Felgen sind drauf. Sitze sind drin.
Zu den Flegen, wirk auf dem Foto etwas geblich, In Live schaun sie besser aus. Bin zufrieden
Gefällt mir irgendwie gar nicht.
Ohnehin finde ich das ganze Auto total unstimmig. Ein 200PS Frontkratzer auf RS gefaked inkl. Sitze mit RS Logo. Dazu dann ein Lenkrad mit Fake Logo. Und das dann im Innenraum, der noch nicht mal Alu- und Lederpaket hat inkl. Polo Gummipedale. Das passt einfach nicht zusammen und sieht nur noch verbastelt aus.
Sind das die billigen, hässlichen Fussmatten von Ebay?
Ich hab auch so meine Zweifel an dem Look. Nicht mein Fall.
Freut mich das es dir gefällt, dann hats sich gelohnt!