Agency Power Paddle Shifter
-
-
So- auf meine Stornierung gab es bisher auch kein Reaktion per Mail. Ist ja auch nicht zwigend erforderlich aber verwunderlich.
Sollte ich binnen einer Woche jetzt mein Geld nicht zurück haben, werde ich juristische Maßnahmen einleiten. Mir ist das ganze mittlerweile zu blöd geoworden und ich möchte mich damit auch gar nicht mehr beschäftigen.
Eine Erfahrung reicher.VG
Olaf
-
Tut mir ja leid für die wo noch nix bekommen haben, aber mir schreibt er auch nicht, weiß nicht ob er wieder auf Montage/ Urlaub ist etc... Ich hoffe es geht für alle noch gut aus! Aber da sieht man auch wieder, daß man bei Sammelbestellungen echt aufpassen muss. Wenn ich das alles selber übernommen hätte würde ich echt blöd aus der Wäsche schauen
Auf eine erfolgreiche, informative Woche!Gruß Denis
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Jungens, habe ich doch in der Afterbuy Email eine Handynummer gefunden
Keine Ahnung ob die stimmt, aber für alle die noch nix haben oder sonst was zu klären haben, können dem jetzt damit evtl. schön auf den Sack gehen
0163/6016147
-
meine sind am WE angekommen. Leider bin ich die nächsten Wochen nicht zuhause und konnte Sie daher nicht selber in Augenschein nehmen. Jedoch war jemand @home so nett und hat mal kurz die Qualität gecheckt.
Hmm...100% perfekt ist was anderes. 1 Einschluss sowie sind beide Aushebungen nicht gleich und optimal. Bin mal gespannt wie es passt wenn ich wieder heim bin.
Hier mal paar Bilder:
-
Sodele. Jetzt geht nächste Woche noch einmal ein Erinnerungsschreiben per Einschreiben raus und dann, wenn ohne Reaktion, übernächste Woche die ganze Geschichte zum Anwalt.
Warum? Weil ich immer noch nichts gehört habe und auch kein Geld, geschweige denn Ware, die ich eh mittlerweile ja nicht mehr will, bekommen habe.VG
Olaf
der ein wenig erschüttert ist von derartigem Geschäftsgebahren
-
-
Warte nu auch schon 3 Wochen auf mein Geld
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder !!!
Meine in ALU sind heute gekommen, aber leider konnte ich noch keinen Blick drauf werfen.....
Ich werde heute Abend mal berichten wie die Qualität in ALU so ausgefallen ist.
Gruß
Mammatempo
-
- Offizieller Beitrag
Es geschehen noch Zeichen und Wunder !!!
Meine in ALU sind heute gekommen, aber leider konnte ich noch keinen Blick drauf werfen.....
Ich werde heute Abend mal berichten wie die Qualität in ALU so ausgefallen ist.
Gruß
Mammatempo
Da bin ich mal gespannt, wenn die nicht gut sind, ist da auch nix mehr mit polieren. Bei meinen Carbon musste ich einiges nach polieren bis sie so waren wie sie sein müssen. Jetzt sind sie ok.Übrigens, da ich ja meinen TTS verkaufe, wie viele mitbekommen haben, wären meine in Carbon sofort verfügbar ohne Wartezeit
Die waren noch nie montiert nur mal drangehalten und passen einwandfrei, also unbenutzt. Für die von mir bezahlten 197,10 Euro können sie erworben werden. Bei Interesse bitte PN.
-
-
Ich bin mal gespannt, aber sollte Sie nicht perfekt sein könnte eine Lackierer noch eine Schicht drüberlegen.....
Ich werde berichten
Jens : Hast du schon einen Käufer fix ?
Gruß
Mammatempo
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin mal gespannt, aber sollte Sie nicht perfekt sein könnte eine Lackierer noch eine Schicht drüberlegen.....
Ich werde berichten
Jens : Hast du schon einen Käufer fix ?
Gruß
Mammatempo
Sind die Alu nicht eloxiert?Noch keiner fix, hast Du jemaden der Interesse hat?
-
Kann ich noch nicht sagen, weil ich sie nicht selber gesehen habe !
Käufer konkret für deinen Wagen habe ich nicht, aber zumindest mal verlautbaren lassen, das ein TTS in der Variante "Super geil und Perfekt" auf dem Markt ist !!
Gruß
-
-
Meine sind auch heute gekommen, obwohl ich vor einer Woche storniert habe.
Weiß der Kollege überhaupt noch, was er da tut. -
So, jetzt habe ich mir die Paddels mal genauer angesehen.
ALU in der reinen Form, Passform ist gut, halten werde sie denke ich auch.
Aber mein Geschmack sind sie dann doch nicht....
Wenn jemand aus dem Forum sie haben möchte ich gebe sie ab für 150 Euro inkl. mit Versand am Tag des Zahlungseinganges !
Einfach eine PN
Gruß
Mammatempo
-
Qualität ist für mich ok. Aber ohne 3M Klebeband! Sollte das nicht mit dabei sein?
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann ich noch nicht sagen, weil ich sie nicht selber gesehen habe !
Käufer konkret für deinen Wagen habe ich nicht, aber zumindest mal verlautbaren lassen, das ein TTS in der Variante "Super geil und Perfekt" auf dem Markt ist !!
Gruß
Nee ich meinte einen Interessenten für die Carbon Paddel, mein TTS ist evtl. am WE verkauft. Ich brauche sie nicht mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Qualität ist für mich ok. Aber ohne 3M Klebeband! Sollte das nicht mit dabei sein?
Das müsste da dran sein, wie sollen die sonst halten
War klar das Du sie noch bekommen hast, er hat kein Interesse an Storno oder Rücknahme, wie ich ja vermutet habe!
-
Das müsste da dran sein, wie sollen die sonst halten
War klar das Du sie noch bekommen hast, er hat kein Interesse an Storno oder Rücknahme, wie ich ja vermutet habe!
Wie man auf dem Foto eventuell sieht, ist da nichts dran und es war auch nichts dabei. -
-
Habe echt langsam da Gefühl das ich mein Geld nimmer sehen werde :-/
-
Hallo Leute,
ich sitz leider etwas in der Zwickmühle da ich meine Paddles die nächsten 4 Wochen def. nicht zu gesicht bekommen. Bin zur Zeit beruflich im Ausland und von hier dann direkt in Urlaub. Bin mir bissel unsicher ob meine Qualitativ gut sind, insbesondere der Bereich der Aushebung oder ehr doch nicht so das gelbe vom Ei. Könntet ihr mal bitte einen Blick auf die Bilder die meine Family für mich geschossen hat werfen und mal ein Feedback im Vergleich zu euren abgeben.
Danke Euch!!
Gruß Martin -