Meine mussten laut Tracking Nummer auch angekommen sein Karte liegt auch im Briefkasten, aber der Nachbar ist nicht da wo sie abgegeben wurden sind ;-/ hoffe er kommt fix Heim
Agency Power Paddle Shifter
-
-
Ah gut, er verschickt doch als PAKET und nicht als Päckchen
-
Hier auf die schnelle Mal paar Bilder wohl nur mit de Iphone
-
-
Meine Paddle kommen heute auch als Paket.
Also alles gut,man muß nur etwas Geduld haben.
-
Neue Infos vom Sebastian!
Verschickt sind:
tuan88
LandshutTTR3.2
Hung0190
Gstar
RavenousHeute geht raus:
crsSamstag geht raus:
phoenixgoldzpa
Sundownert0by,TTS-Jens,nitram sow alle Aluwippen gehen nächste Woche raus.
-
Ja, sind bereits angekommen. Alles gut. Sehen klasse aus.
-
-
Super, danke für das Status Update. Freu mich!
-
Falls wer Interesse hat würde meine wieder abgeben, also wer welche möchte einfach eine kurze PN schreiben, beim S3 wird das leider sehr eng am Lenkrad.
-
Die Abstände hatte ich doch notiert! Sind auch beim S3, TT, TTs, TTrs alle identisch würde ich mal sagen, aber jeder hat andere Finger etc. das stimmt. Wenn es keiner aus dem Forum will bietet Sebastian auch an die Paddles wieder zurück zu nehmen, so wie er es mir damals gesagt hat. Einfach ihn mal anschreiben...
Gruß Denis
-
-
Heute geht raus:
crsLeider noch nichts erhalten. Habe ihn den Hern Behm mal wegen einer Paketnummer angeschrieben.
-
t0by,TTS-Jens,nitram sow alle Aluwippen gehen nächste Woche raus.
Gibt es etwas Neues für die Alufraktion?VG
Olaf
-
- Offizieller Beitrag
t0by,TTS-Jens,nitram sow alle Aluwippen gehen nächste Woche raus.
Auch heute nichts angekommen
So ein bischen ungeduldig werde ich langsam schon :wacko:
-
-
Auch heute nichts angekommen
So ein bischen ungeduldig werde ich langsam schon
Kann mich dem nur anschließen. Bei allem Verständnis für Einzelanfertigung und Fertigung nach Auftrgaeingang finde ich die Situation schon ungewöhnlich.
Von den angekündigten wahscheinlichen 3 Wochen sind jetzt schon mind. 6 vergangen. -
Nachdem meine am 18.07. verschickt werden sollten, habe ich am 23.07. endlich eine Versandbestätigung erhalten. Sie waren aber erst am 27.07. in der Packstation. Also schon recht komisch. Weiterhin fehlt mir sämtliche Rechnung, ich hatte extra darauf hingewiesen, daa ich eine Rechnung auf meinen Namen brauche, zwecks Absetzbarkeit und Umsatzsteuervorabzug brauche. Meine Nachforschungen haben ergeben, dass es sich hier im einen Kleinunternehmer handelt der nicht mal die Umsatzsteuer ausweisen kann. Auf seiner Homepage weist er darauf aber gar nicht hin, so geht das nicht! Auf 2 Emails antwortet er nicht, alles super echt.
edit: Dem Inhaber gerade bei Facebook gefunden und ihm auf den Misstand mal hingewiesen, wie gesagt Email gibt's ja keine Antwort. Ich gebe Bescheid, wenn er sich gemeldet hat.
-
Ich frage auch mal nach...dachte eigentlich das mittlerweile alle versorgt sind.
crs: Ich hatte den Sebastian darauf hingewiesen, genauso das mit der Packstation.Gruß Denis
-
-
Habe meine gestern erhalten, obwohl angeblich am Montag bereits verschickt.
Ich bin mit der gelieferten Qualität ganz zufrieden, verbaut habe ich die Teile aber noch nicht.
Die lange Lieferzeit seit Bezahlung und fehlende Kommunikation finde ich schon wirklich sehr ärgerlich, das keine Rechnung mitgeliefert wurde ist eigentlich auch nicht ok.
Werde die nächsten Tage die Paddels mal anbringen und hoffen das mich das Ergebnis überzeugt.
Trotzdem Danke das es zu dieser Sammelbestellung gekommen ist. -
Bei mir auch noch nichts angekommen. Eine Rechnung brauche ich auch, die muss er als Unternehmer auch ausstellen.
Habe mir gerade nochmal schnell den Onlineshop angeguckt, das ist nen ganz heisses Eisen. Ich hoffe nicht dass sich ein Konkurrent das mal anguckt, aber das weder etwas von der MwSt. noch von der Kleinunternehmerregelung etwas erwähnt wird ist ein richtig triftiger Abmahngrund.
Es muss bei jedem Preis die Info bzgl. MwSt. dabeistehen oder direkt die Info auf die Kleinunternehmerregelung nach §19 UStG..bei jedem Preis.
-
@toby: Kann dir voll zustimmen! So habe ähnlich habe ich ihm das vorhin geschrieben, bisher ohne Antwort.
-
-
Bei mir auch noch nichts angekommen. Eine Rechnung brauche ich auch, die muss er als Unternehmer auch ausstellen.
Habe mir gerade nochmal schnell den Onlineshop angeguckt, das ist nen ganz heisses Eisen. Ich hoffe nicht dass sich ein Konkurrent das mal anguckt, aber das weder etwas von der MwSt. noch von der Kleinunternehmerregelung etwas erwähnt wird ist ein richtig triftiger Abmahngrund.
Es muss bei jedem Preis die Info bzgl. MwSt. dabeistehen oder direkt die Info auf die Kleinunternehmerregelung nach §19 UStG..bei jedem Preis.
... bei mir ist auch noch nix angekommen. Versandmail ist auch noch nicht eingegangen.
-
Zieht sich schon alles sehr.
-