1. Carbon 239,00 Euro, mit Forumsrabatt 191,20 Euro:
- Ravenous
- hung0190
- Gstar
- LandshutTTR3.2
- tuan88
2. Alu gebürstet, schwarz und silber 199,00 Euro, mit Forumsrabatt 159,20
-3T (silber)
3. Texalium 239,00 Euro, mit Forumsrabatt 191,20 Euro
- Ravenous
- hung0190
- Gstar
- LandshutTTR3.2
- tuan88
-3T (silber)
- Ravenous
- hung0190
- Gstar
- LandshutTTR3.2
- tuan88
-3T (silber)
Bostom ( silber )
Kannst du mal Bilder von den anderen Modellen/Farben posten? Danke
Weitere Bilder von den anderen Wippen habe ich noch nicht, vielleicht bekomme ich die Tage welche zugesandt, denn sie sind noch in der Mache. Von den Alus habe ich nur das Bild welches ich schon gepostet habe.
Wegen der Abwicklung habe ich ihn mal angefragt. Wäre mir natürlich recht, wenn ich ihm eine Liste mit Euren Namen, Adressen und der Ausführung zukommen lassen kann und er versendet die Paddles dann direkt zu euch. Dadurch spart man sich Zeit,Arbeit und Versandkosten. Ich geb bescheid, sobald ich was weiß. Sebastian antwortet immer sehr schnell!
Ihr könnt die Bestellung ja einfach mal fortsetzen. Ich werde morgen meine Wippen nochmal einbauen und ausmessen wieviel Abstand zu den Hebel gegeben ist, dann ist das auch vom Tisch...
Gruß Denis
Ich schließe mich dann mal an...
- Ravenous
- hung0190
- Gstar
- LandshutTTR3.2
- tuan88
- phoenixgoldzpa
- 3T (silber)
- Bostom ( silber )
krass sind wa mit denis schon 9 ;D
- Ravenous
- hung0190
- Gstar
- LandshutTTR3.2
- tuan88
- phoenixgoldzpa
- crs (brauche eine Rechnung auf meinem Namen und meine Zahlung müsste direkt an den Rechnungsaussteller gehen, sonst wäre ich raus).
- 3T (silber)
- Bostom ( silber )
- Ravenous
- hung0190
- Gstar
- LandshutTTR3.2
- tuan88
- phoenixgoldzpa
- crs (brauche eine Rechnung auf meinem Namen und meine Zahlung müsste
direkt an den Rechnungsaussteller gehen, sonst wäre ich raus).
- 3T (silber)
- Bostom ( silber )
- TTRS_88 (silber)
crs: Geht klar! Habe das geklärt.
Habe mich soeben entschieden die Carbon Schaltwippen gegenüber den Alus vorzuziehen. Sind meiner Meinung nach etwas unauffälliger und sehen trotzdem edel aus!
Wegen dem Abstand zwischen Schaltwippen und Blinkerhebel sowie Scheibenwischerhebel. Die Abstände sind von den Seiten her ziemlich identisch, also eigentlich mm genau!
Von der Mitte bis zum unteren Ende der Schaltwippe ist man immer ~23mm entfernt, von der Mitte nach oben wird es dann etwas weniger bis es letzten endes an der Spitze oben im eingeschlagenen Zustand, so daß die Wippenspitze genau an dem Blinkerhebel gegenüber steht, sich bei ~7mm Abstand befindet. Wenn man das Lenkrad rechts und links normal anfasst und damit fährt hat man mehr als genug Platz! Wenn man unten greift genauso, nur oben wird es dann langsam etwas enger, sodaß man die Finger dann auch nicht mehr dahinter bekommt. Hab beim Fahren aber keine Situation bis jetzt gehabt das ich an der Stelle dahinter greifen musste.
Zu den Bezahlungen und zu der Bestellung habe ich eine Mail bekommen.
Ich zitiere:
Jeder kann einzeln an mich überweisen und ich versende die Wippen dann einzeln. Wenn ich die Liste habe, gebe ich dir meine Kontoverbindung und jeder kann unter Angabe seines Forumsnames an mich überweisen.
Bilder:
Bilder der schwarzen Aluwippen gibt es leider erst mit der nächsten Lieferung, ich habe momentan nur dieses eine Paar in Alu silber.
Die ersten Wippen in Texalium sind gerade zum lackieren, dauert also min 4-5 Tage bis die wieder hier sind damit ich Bilder machen kann. Das Gewebe ist ansonsten genau das gleiche wie bei den Carbon Wippen nur halt in Silber.
Um eine Übersicht zu bekommen, bitte ich Euch mir eine Mail/PN mit Euren Adressen zu schicken . Ich mach eine Liste (Vorname, Name, Adresse, Forenname, Ausführung der Schaltwippen) und schicke sie weiter. Werde euch dann die Kontodaten mit dem Gesamtbetrag inkl. Versand übermitteln damit ihr das Geld direkt bei Ihm bezahlen könnt. Dann sieht Sebastian, anhand der Liste, wer gezahlt hat und kann die Pakete einzeln versenden.
Hab ich mir jetzt mal so gedacht und angezettelt. Ich hoffe das ist in eurem Interesse...
Gruß Denis
Klingt sehr gut danke für deine Mühen
Kleine Ergänzung zu den Aluwippen, mir war das noch ein wenig ungenau und habe nachgefragt.
Alle Aluwippen sind gebürstet. Die Farben sind:
-Alu eloxiert (eloxiert ohne Farbstoff, quasi Alu Natur)
-Alu eloxiert silber (in etwa der Farbton der org. Audi Alu Wippen)
-Alu eloxiert matt
Versandkosten:
Deutschland: 5,90 Euro
Österreich (und EU) 17,00 Euro
Schweiz: 23,00 Euro
Gruß Denis
Geld ist überwiesen.
Geld ist überwiesen.
Alles anzeigenKleine Ergänzung zu den Aluwippen, mir war das noch ein wenig ungenau und habe nachgefragt.
Alle Aluwippen sind gebürstet. Die Farben sind:-Alu eloxiert (eloxiert ohne Farbstoff, quasi Alu Natur)
-Alu eloxiert silber (in etwa der Farbton der org. Audi Alu Wippen)
-Alu eloxiert mattVersandkosten:
Deutschland: 5,90 Euro
Österreich (und EU) 17,00 Euro
Schweiz: 23,00 Euro
Gruß Denis
kannst du noch klären wann die Alu eloxiert silber lieferbar sind?
crs: Geht klar! Habe das geklärt.
Habe mich soeben entschieden die Carbon Schaltwippen gegenüber den Alus vorzuziehen. Sind meiner Meinung nach etwas unauffälliger und sehen trotzdem edel aus!
Wegen dem Abstand zwischen Schaltwippen und Blinkerhebel sowie Scheibenwischerhebel. Die Abstände sind von den Seiten her ziemlich identisch, also eigentlich mm genau!
Von der Mitte bis zum unteren Ende der Schaltwippe ist man immer ~23mm entfernt, von der Mitte nach oben wird es dann etwas weniger bis es letzten endes an der Spitze oben im eingeschlagenen Zustand, so daß die Wippenspitze genau an dem Blinkerhebel gegenüber steht, sich bei ~7mm Abstand befindet. Wenn man das Lenkrad rechts und links normal anfasst und damit fährt hat man mehr als genug Platz! Wenn man unten greift genauso, nur oben wird es dann langsam etwas enger, sodaß man die Finger dann auch nicht mehr dahinter bekommt. Hab beim Fahren aber keine Situation bis jetzt gehabt das ich an der Stelle dahinter greifen musste.
Das heisst aber auch dass die Wippen wirklich nie stören, wenn man Blinkerhebel, Tempomathebel oder FIS bedient? Frage nur mal um sicherzugehen. Mir ist wichtig dass im Alltagsbetrieb wirklich nix eingeschränkt wird. Danke
TTRS_88: Habe angefragt, sobald ich Info erhalte werde ich es posten.
t0by: Wie schon geschrieben, sieht man das die Spitzen oben sehr knapp sind, der Rest aber mit ~23mm ausreichend ist mit meinen Fingern. Es kann natürlich sein, im Eifer des Gefechts, daß man an die umliegenden Hebel ran kommt, weil der Platz selbstverständlich weniger ist als original, aber soweit habe ich keine Probleme damit. Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen, daß man sich daran erstmal gewöhnen muss und dann weiß, wie man anpacken muss. Ich denke ich habe genügend Bilder etc eingefügt wo man es gut sehen kann. Wenn es dir zu riskant und zu teuer ist, dann lasse es lieber, ansonsten ist der Preis für unter 200€ sehr preiswert, wie ich finde!
Ich bitte euch darum mich nicht später dafür verantwortlich zu machen, wenn jemand unzufrieden ist oder schlechte Qualität erhalten hat, dann wendet euch doch bitte direkt an Sebastian, ich denke da gibt es eine Lösung. Wir hoffen ja alle das beste!
Ich habe soeben die vorläufige Liste an Sebastian geschickt mit Euren Daten. Habe ihm auch gesagt, daß ihr schon zahlreich überwiesen habt, damit man gleich mit der Produktion anfangen kann...
Gruß Denis
Die in grün haben mir Ihre Adresse gegeben, z.T. auch schon überwiesen. Habe es weitergeleitet.
- Ravenous
- hung0190
- Gstar
- LandshutTTR3.2
- tuan88
- phoenixgoldzpa
- crs
2. Alu gebürstet, schwarz und silber 199,00 Euro, mit Forumsrabatt 159,20 Euro:
- 3T (silber)
- Bostom ( silber )
- TTRS_88 (silber)
3. Texalium 239,00 Euro, mit Forumsrabatt 191,20 Euro:
Na Klasse der einzigste Schwarze Haste PN.
Neuigkeiten wegen den Alus und generelle Bestimmungen, zitiere:
Lieferzeit Aluwippen:
Leider bin ich hier auf Zulieferer angewiesen, ich gehe davon aus das es ca. 2 Wochen sind.
Habe eben nochmal in den Thread geschaut, da es ja einige Bedenken bzgl. Passgauigkeit und Platz hinter den Wippen gibt wollte ich nur kurz Anmerken das es selbstverständlich auch bei der Forumbestellung Rückgaberecht. Solange nur die Klebestreifen durch die Probemontage beschädigt sind kann ich die Wippen auch nach Einbau zurück nehmen (bin mir aber sicher das alles passt).
Das ist doch mal was, oder? Ich bitte euch auch noch mir eure Emailadressen mit zusenden (für Versandmail etc.). Manche haben es schon automatisch gemacht...danke
Gruß Denis
Denis, wie schnell sind die in Carbon denn verfügbar?