Das Lenkrad hat meines erachtens ein wenig zuviel Carbon! Das oben udn unten will ich auch haben,... aber in er mitte auch noch Carbon... weiß nicht. Irgendwann erschlägt einen das Carbonzeugs doch, oder?
Die Wippen sehen zumindest von hinten sehr gut aus, auch wegen Schalten bestimmt sehr angenehm, aber einfach zu unspektakulär. Die Ultimate Shifters werden auch komplett eingebaut, also alte raus und neue rein.
Danke für die Bilder. Ich könnte die aber mal anfragen, wegen dem Carbonlenkrad. Wie ist das, denen eins zuschicken und du bekommst es dann zurück oder wie hast du das gemacht?
Gruß Denis
Hallö,
nee, Carbon kann man nie genug haben ich zumindest.
Ich habe bei eBay ein 8J DSG Lenkrad für 220€ geschossen, dies dann an Carbon Factory direkt schicken und von denen veredeln lassen. Bezahlt habe ich glatte 1500€ (hab gerade nochmal nachgesehen) inkl. Wippen.
Nach dem Einbau verkaufe ich dann kein Alcantara-Lenkrad inkl. TTS-Aluwippen bei eBay und bekomme dafür bestimmt noch n guten Kurs.
Wichtig war mir der dicke Kranz und das zum Rest passende matt-Carbon (wird durch matten Klarlack erzielt). Das Serien-Ruder war mir immer zu dünn; in meinem Alltagsauto (A3) habe ich ein raid 32er Silberpfeil - und dessen dicken Wurstkranz mag ich sehr
Die ganze Sache hat übrigens keine drei Wochen gedauert - ich kann Carbon-Factory wärmstens empfehlen. Diebasteln mir gerade eine zum Lenkrad passende Lenksäulenverkleidung