- Offizieller Beitrag
Auch endlich haben will
Auch endlich haben will
Dann geht es ja doch vorran...
Viel Spaß noch...
Verschickt wurde an LandshutTTR3.2, tuan88 und Gstar. Überweisung von nitram ist auch angekommen. Heute werden weitere Paddles verschickt.
gruß Denis
Verschickt wurde an LandshutTTR3.2, tuan88 und Gstar
Komisch, dass ich am Samstag noch nichts bekommen habe und LandshutTTR3.2 schon, sind ja nur 30km voneinander weg.
Aber ich denke, dass es dann heute endlich soweit ist
Bei mir war heute noch immer nix im Briefkasten
Ahaaa kann es kaum erwarten
Gerade Heim und auch nichts da, na dann kommen die sicher Morgen
Kann mir bitte jemand von Euch, der sie schon bekommen hat, sagen oder Denis mit welchem Paketdienst die Dinger geliefert werden?
Danke
Ich habe an eine Packstation liefern lassen, weil ich auf seiner Homepage gesehen hatte, das er mit DHL liefert. Daher gehe ich davon aus das auch deine mit DHL kommen werden. Ich hoffe mal nicht, dass mein Paket mit einem anderen Versandunternehmen als DHL, an eine DHL-Packstation ging. Vielleicht deshalb noch nicht angekommen
bei mir ist leider auch noch nix eingetroffen, an wen wurde denn noch rausgeschickt ?
An die in Beitrag 203 ist verschickt worden und an Hung0190. So langsam sollten die aber eintreffen. 3 Tage ist schon grenzwertig...
Gruß Denis
Heute auch leider nichts gekommen.
Die Mail habe ich gestern bekommen, ich hoffe das beruhigt euch!
ZitatHallo Denis,
Da es im Forum etwas unklar ist, möchte ich nochmal klarstellen das erst folgende abgeschickt sind:
LandshutTTR3.2
tuan88
Gstar
hung0190Versand erfolgt mit DHL Päckchen 2-5 Werktage, sofern eine Packstation angegeben ist erfolgt die Lieferung an die Packstation.
Alle weiteren deren Pakete rausgegehen sende ich ab jetzt zusätzlich direkt eine Versandmail ink. Tracking Code, so kann jeder nachsehen wann seine Lieferung kommt.
Morgen kommt der nächste Schwung fertig poliert vom Lackierer, da von meiner Seite aus alle Rohlinge fertig und beim Lackierer sind kann ich dir morgen Bescheid geben wann der Rest kommt.
Gruß Denis
Meine sind gestern endlich angekommen
DHL ist gut, danke für die Info Denis
ju
An die in Beitrag 203 ist verschickt worden und an Hung0190. So langsam sollten die aber eintreffen. 3 Tage ist schon grenzwertig...
Gruß Denis
juhu leider kann ich die erst in 2-3 monaten ankleben
juhuleider kann ich die erst in 2-3 monaten ankleben
Dann wäre es eigentlich mehr als richtig, wenn Du die zuletzt bekommen würdest
ich könnte die Teile auch sehr gut sofort gebrauchen, leider heute auch nix gekommen.
Ist halt schade wenn man drauf wartet und die ersten bekommen was und die anderen gehen leer aus.
aber ich werd´s aushalten...
Habe diese Nacht eine Versandbestätigung erhalten wahrscheinlich sind meine doch noch nicht verschickt.
Ich habe in der Nacht auch eine Email erhalten...eine Zahlungseingangsbestätigung