Nr.2 mit den Ringen und die Ringe mit Plasti Dip schwarzen machen
Teil 1 Zustimmung, Teil 2 no. Ich finde geschwärzte Ringe passen auf meinen nicht drauf
Nr.2 mit den Ringen und die Ringe mit Plasti Dip schwarzen machen
Teil 1 Zustimmung, Teil 2 no. Ich finde geschwärzte Ringe passen auf meinen nicht drauf
Great looking car, like the set up with the BS 16 , is it easy to change the height on the car??
How does the BS16 set work out for you, are you more then satisfied?
Love the rims as well
Thank you, Peet rs
i self have never changed it, but what i saw was very easy.
I'm very satisfied, the car is awesome on the road, no lateral movement.
The B16 is highly recommended
Hallo Hohes C,
Vielen dank für deinen Bericht . So wie es aussieht gibt es wohl doch einen Audi Händler der Dir den Umbau gemacht hat. Was hat alles zusammen ca. gekostet ( 1500,00 € ? ). Bei mir in Stuttgart traut sich wohl keiner den Umbau zu machen. Hättest du mir bitte die Adresse , wo Du den Spoiler montieren hast lassen. Vorab vielen Dank. So wie es aussieht muss ich wohl bei Deiner Werkstatt den Umbau machen lassen.
Ist dann noch eine TÜV Abnahme notwendig?
Gruß Andreas
Hallo Hohes C,
Vielen dank für deinen Bericht . So wie es aussieht gibt es wohl doch einen Audi Händler der Dir den Umbau gemacht hat. Was hat alles zusammen ca. gekostet ( 1500,00 € ? ). Bei mir in Stuttgart traut sich wohl keiner den Umbau zu machen. Hättest du mir bitte die Adresse , wo Du den Spoiler montieren hast lassen. Vorab vielen Dank. So wie es aussieht muss ich wohl bei Deiner Werkstatt den Umbau machen lassen.
Ist dann noch eine TÜV Abnahme notwendig?Gruß Andreas
Ich mach dir den Umbau umsonst in 30 Minuten.
Den kannst du auch selbst machen, das ist kein Problem. Hab das bei mir auch gemacht. Tüv brauchst du nicht, das Teil kommt von Audi selbst und besitzt, wenn dann eine ABE. Auscodieren kann dann jemand mit VCDS, oder Audi. Bei mir hats ein Audi Partner in 10 Minuten für 20 Euro gemacht. Umgebaut hab ich ihn selbst.
Hallo Hohes C,
Ist dann noch eine TÜV Abnahme notwendig?Gruß Andreas
Hallo Andreas,
hab Dir mal ne Mail geschickt Da einige Jungs hier das sicher drauf haben, solltest Du Dir überlegen so'n Angebot anzunehmen.
Viel Glück.
Hi,
hab ne Woche Urlaub in den Alpen gemacht. Von Vorarlberg bis Innsbruck, nach Mittenwald, Garmisch, Füssen bis nach Bad Tölz und Lenggries.
Traumhafte Gegend, aber Wetter hätte bissl besser sein können. Aber egal, Spaß hat's auch so gemacht. Das Hammersträßchen ist die
Kesselbergstraße vom Walchensee zum Kochelsee, wenn da nur nicht die blöden Radarwarnungen wären. Anfangs hab ich mich noch an die
vorgeschriebenen 60 km/h gehalten, aber als ich die Mopeds da in absoluter Schräglage sah hat's mich auch gepackt und bin gleich nochmal
drüber
Paar Fotos hab ich auch gemacht
Gruß HohesC
Hier noch paar Bilder.
Übrigends, hab in den 7 Tagen genau einen 8J und drei 8N gesehen. In den Alpen scheint der TT echt rar zu sein Über mangelnde Aufmerksamkeit
konnte ich mich auch nicht beklagen, laute Autos scheinen wohl tabu zu sein
tolle bilder!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Natur in den Alpen ist echt sensationell. Ich glaube ich muss da auch mal runterfahren...
PS: Super Bilder!
Das Bild am Plansee ist klasse.
Das Bild am Plansee ist klasse.
Genau das dachte ich auch! ISt das wirklich der Plansee? Ich fahre dort jedes Jahr hin, dieses Jahr entweder Ende Juli oder Anfang August. Wie immer spontan wegen Wetter!
Tolle Bilder!
Gruß Denis
Genau das dachte ich auch! ISt das wirklich der Plansee? I
Aus Richtung Reutte kommend zum Schloss Linderhof gibts nur den Plansee. Wenn ich das Häusle da seh dann kann's nur nur eingangs des Kleinen Plansee sein.
Kurze Zeit später hab ich das Bild hier gemacht, erkennst Du's jetzt ? Die Kulisse ist bissl verdeckt durch die tiefhängenden Wolken (und mein TTS ist dreckig)
Ich würd sagen, das Bild muss in den Kalender von 2013.
Ich würd sagen, das Bild muss in den Kalender von 2013.
Ups, dann muss ich aber nochmal hin und vorher im See ordentlich waschen
Ups, dann muss ich aber nochmal hin und vorher im See ordentlich waschen
Definitiv! Traum Kulisse und von dem Wagen ganz zu schweigen. Mir hat zuerst der RS Flügel auf dem TTS nicht gefallen, aber irgendwie stimmt doch alles bei dem Wagen und passt sehr gut zusammen. Kann mich gar nicht satt sehen an dem Meteorgrau.
Jetzt passt das schon eher! Freue mich schon darauf. Ist eine super Gegend dort!
@Bier: Sei mir nicht böse, daß Bild ist schön, die Location auch sehr gut, aber bissi besser fotografieren und dann noch etwas Puder und Schminke (Aussage von Freundin) dann wäre es ein Kalenderbild.
Gruß Denis
@Bier: Sei mir nicht böse, daß Bild ist schön, die Location auch sehr gut, aber bissi besser fotografieren und dann noch etwas Puder und Schminke (Aussage von Freundin) dann wäre es ein Kalenderbild.
100% Zustimmung Ich mag gar net vergrößern, da sieht man den Dreck aber sowas von Was die fotografischen Fähigkeiten von unsereins Ottonormal-Knipser
betrifft würde ich ne 5 auch mal grade sein lassen. Alles im Marsberg-Stil, obwohl seine Bilder traumhaft schön sind, finde ich auf Dauer doch etwas eintönig
Jetzt passt das schon eher! Freue mich schon darauf. Ist eine super Gegend dort!
Gruß Denis
Genau so mein ich das. Noch besseres Wetter, selber Ort, bisschen variieren von der Position und dann wird das was. Meinte jetzt nicht, dass genau das Bild in den Kalender soll. Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Wow, super geile Bilder und ein traumhafter TT!!!!!
Deine Diffusorblende finde ich übrigens cool, die Idee hatte ich auch schon, hab mich aber dann für die "light" Variante entschieden und nur das Schwert lackiert und den Rest in Wagenfarbe.
Achja, deine Rückleuchten, sind die tatsächlich lasiert oder nur aufgeklebte Folie?? Hab nämlich auch vor die Dinger etwas dunkler zu machen.
Grüße, Max