hallo zusammen
hat schon jemand mal die Kombi Außenfarbe Ibisweiß mit dem grauen Feinnappeleder gesehen oder sogar Bilder?
find das eine sehr interessante Kombi
was haltet ihr davon?
Graues Leder im weißen TTRS
-
-
Ich weiß nicht so recht, ich könnte mir ja noch vorstellen zum weißen Lack, weiße Ledersitze zu nehmen, aber grau?! Wenn schon Kontrast, dann richtig. Mit Bilder kann ich dir leider nicht dienen.
Gruß Denis
-
War am Freitag in NSU, da stand ein R8 Spyder in suzukagrau (von weitem siehts aus wie weiß) mit grauem Leder. Ich fands TOP! Ein echter Hingucker. Sehr edel!
-
-
Hallo,
ich benutze einfach mal diesen Thread für meine Frage, um nicht extra einen neuen zu eröffnen - es pöasst hier auch halbwegs hin:
Und zwar wollte ich wissen, ob das Armaturenbrett im 8J immer schwarz ist, oder ob es das auch in anthrazit gibt.
Hier mal ein Foto:http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqNHJB8E7y)zCyGiBPGZtNDMD!~~_19.JPG
Das Alcantara ist anthrazit, aber ist der Rest schwarz oder auch eher anthrazit? Bin mir nicht sicher, ob es auf den Fotos eine Täuschung ist.
Möchte nämlich in jedem Falle ein schwarzes Armaturenbrett/Mittelkonsole haben. -
Das Amaturenbrett vom TTS ist grau/anthrazit, das vom TT ist schwarz. Das vom RS müsste auch schwarz sein.
Gruß Philipp
-
Also gibt es das für den TTS generell nicht in schwarz?
*edit*
in diesem TTS sieht (wirkt) es auf dem Foto schon schwarz:
http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqN,!osE63YP0ivpBPCwqgS!fw~~_19.JPG
-
-
Auf jenem Bild ist das Amaturenbrett doch gar nicht zu sehen.
Das Leder ist auch in deinem ersten Bild schwarz. Das Alcantara gibts meine ich nicht in einer anderen Farbe als schwarz/anthrazit.
Zur Mittelkonsole, im Serienzustand ist jene immer schwarz und aus Kunststoff. Beim erweiterten Lederpaket ist die Mittelkonsole in Leder eingepackt, welche Farbe richtet sich dann nach der Farbe der Ausstattung.Gruß
-
Doch gibt es, mit hellbeige..
Und dort wirkt das Armaturenbrett richtig schwarz. Für die Facelift-Modelle hat sich ja einiges in der Hinsicht geändert, so dass mir der Audi-Konfigurator keinen aufschluss darüber gibt.http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqZ,!n8E63WLp3ekBPCwq4HM5Q~~_19.JPG
http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqR,!lYE8F!qvQs0BPCwsCjPhQ~~_19.JPG
-
Tut mir Leid, ich glaube ich missverstehe dich dann. Jedenfalls weiß ich jetzt gar nicht mehr was du meinst.
Edit: Ah, ich verstehe gerade. Das Alcantara gibts also auch in beige bzw. einer hellen Farbe. Trotzdem gibts diese komplette Schalttafelanlage, also das komplette Gehäuse vorne, nur in soul und das ist schwarzer Kunststoff.
Aus meinem vorherigen Post mit grau/anthrazit beim TTS meine ich die Hintergründe der Messanzeigen im Kombiinstrument. Ich dachte danach hast du gefragt. -
-
Danke für deine schnellen Antworten
Jaa richtig, ich meinte das komplette Gehäuse vorne samt Mittelkonsole.
Auf dem Foto in meinem ersten Post wirkte das eher gräulich/anthrazit und nicht schwarz, deswegen war ich mir etwas unsicher.Dann weiß ich ja nun bescheid. Danke
-
Liegt sicher an dem Foto und der Belichtung. Ist wohl mit Blitz aufgenommen worden.
Trotzdem, die Farbe der Mittelkonsole variiert, wenn man das erweiterte Lederpaket nimmt. Ohne dieses, besteht die Mittelkonsole aus dem gleichen, schwarzen Kunststoff wie die das Gehäuse. Mit Lederpaket, kann es dann auch farbig sein.
Freut mich das ich doch noch helfen konnte -
Das Amaturenbrett vom TTS ist grau/anthrazit, das vom TT ist schwarz. Das vom RS müsste auch schwarz sein.
Also dass sich die A-Bretter von TT,TTS und TTRS farblich unterscheiden wär mir noch nie aufgefallen. Mein (TTS) Armaturenbrett ist jedenfalls genauso schwarz wie die Türverkleidung, Mittelkonsole, Sitze, Teppich, usw...
-
-
Also dass sich die A-Bretter von TT,TTS und TTRS farblich unterscheiden wär mir noch nie aufgefallen. Mein (TTS) Armaturenbrett ist jedenfalls genauso schwarz wie die Türverkleidung, Mittelkonsole, Sitze, Teppich, usw...
Wie erwähnt, dachte ich zunächst, er meint die Hintergründe der Messanzeigen im Kombiinstrument und nicht die komplette Verkleidung des Amaturenbretts, da dieses natürlich nur in schwarz existiert und es da keine Unterschiede geben kann.
-
Diese Annahme kam auch nur wegen dem überbelichtetem Foto und der Angabe des Händlers, der Innenraum sei anthrazit (was aber wohl nur auf das alcantara bezogen war).
Wollte da nur sicher gehen und habe deswegen gefragt.
Den Audi 100 zB. gabs damals auch mit blauem Armaturenbrett - schrecklich.