typisch japsen halt wieder
ps: thx to mr. X
Japan TTRS
-
Savas -
6. August 2011 um 22:25
-
-
- Offizieller Beitrag
Fett
-
Die Felgen von Audi + Endrohre finde ich im Original deutlich besser.
Bzgl. Leistung und Sound durch Umbauten kann man per Foto eh nichts sagen.
-
-
Mir gefällt er im Originalzustand auch besser allerdings steckt da jede Menge Kohle drinnen. Allein die Endless Sättel müssen ein Vermögen gekostet haben wenn man bedenkt was allein EL Beläge kosten. Leistungsdaten bzw. ein Vid mit Sound wär sehr interessant denn wenns so klingt wie's aussieht braucht man Ohrenschützer.
-
Hmm wenn ich mir die Wege zum Lader so anschaue dazu die beiden Rohre am Auspuff dann sage ich einfanh mal so weit über 500 Ps. Vielleicht sogar an der Grenze zu 600 Ps. Dürfte nicht weit weg sein meine Schätzung.
-
Fettes Ding, aber die 4 Endrohre finde ich nicht toll, aber das dahinter ist mega! Der hat sogar noch einen Auspuff mit Endtopf im Motorraum, hahaha!
Würde mich auch interessieren wieviel Leistung der haben soll.
Gruß Denis
-
-
Die unter Felge find ich top!
-
Keine Ahnung wo du des her hast! Aber schau, dass du Videos vom Sound auftreibst!!! Den Rohren nach zu vermuten, steckt da was ganz ganz brutales dahinter!!!
-
Keine Ahnung wo du des her hast! Aber schau, dass du Videos vom Sound auftreibst!!!
unter mindestens 20 danke-beiträgen recherchiere ich kein stück weiter
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass der mehr als 400PS hat. Allein die CDA ist für n'Arsch und die Luftrohre sind unterdimensioniert. Der Verlauf der Abgasrohre ist auch nicht optimal. So viele Bogen erzeugen unnötig Rückstau.
Aber Hauptsache Show Mir gefällt da ein Serien TT RS viel besser -
unter mindestens 20 danke-beiträgen recherchiere ich kein stück weiter
Wirklich sauber recherchiert! Einen Tag vorher standen die Bilder bei Motortalk, da hätte man ja wenigstens die Quelle nennen können...
-
Nicht jeder ist bei MotorTalk registriert
Ich z.B. meide diese Plattform. -
-
Wirklich sauber recherchiert! Einen Tag vorher standen die Bilder bei Motortalk, da hätte man ja wenigstens die Quelle nennen können...
mein lieber freund, bevor sie hier groß die klappe aufreisen möchte ich sie freundlich darauf hinweisen, dass es auch noch andere foren außer MT gibt
meine quelle ist ein englisches forum wo der beitrag VORHER veröffentlicht wurde!
also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
zudem habe ich den user in meinem beitrag erwähnt