Hab folgendes Video gefunden!
http://www.youtube.com/embed/uDTLFXF2fOU
Hat von euch jemand dieses Leder im TTRS?
für welche Außenfarbe würdet ihr es nehmen?
danke
Hab folgendes Video gefunden!
http://www.youtube.com/embed/uDTLFXF2fOU
Hat von euch jemand dieses Leder im TTRS?
für welche Außenfarbe würdet ihr es nehmen?
danke
Gibt's das auch mit Untertitel? Das einzige was ich verstanden hab war "TTRS - Perfektie".
Zum Leder: Würd ich so gar nicht nehmen. Sieht cheap aus, irgendwie nach Kunstleder, mit Plastikcharme.
Seriensitze. Vollleder Und dann auch noch grau
Optimal wären Schalen in Alcantara schwarz mit silbernen Nähten oder eben Exclusive Farben.
Also Leder find ich eigentlich nicht verkehrt. Allerdings sagt mir bei Leder eigentlich nur eine sehr dunkle Farbe zu. Ich bin schon genug gestraft mit der komplett roten Lederausstattung in meinem TT.. was hat sich der Vorbesitzer nur bei der Bestellung dabei gedacht.
Finde das Leder in Silbern wie die offizielle Farbe heisst gut. Auf jeden Fall besser als den kompletten Innenraum schwarz. Da fehlt der Kontrast.
Was Dir aber bewusst sein muss, so ein helles Leder erfordert mehr Pflege als ein dunkles. Gerade Abfärbungen von Jeans oder allgemein dunkler Kleindung sind hier ein Thema.
Passt zu Schwarz, Daytonagrau oder auch dem Sepangblau als Aussenfarbe. Nicht zu Rot oder Weiss.
@premiumPerformance
Warum das nur weil es grau ist cheap und nach Kunstleder aussehen soll muss auch keiner verstehen. Eher sieht das schwarze Leder bei Audi mit der Zeit nicht so toll aus.
Was mir Grad bei dem letzten Bild von GTSport auffällt. Haben die Rechtslenker eine andere Fußstütze?
Stimmt, das schwarze Plastikstummelchen sieht ja ziemlich jämmerlich aus verglichen mit unserer Alustütze. Ist beim Rechtslenker aber ohnehin doof weil die Einbuchtungen des Fußraums nicht passen weshalb auch das Gaspedal so weit nach vorne kommt.
Warum das nur weil es grau ist cheap und nach Kunstleder aussehen soll muss auch keiner verstehen.
Rein subjektiv! Ich hab vorm TTS ne Weile nach nem gutem 996 Turbo gesucht und da hatten einige Exemplare graue Innenräume. War total altbacken und in schwarz wesentlich erträglicher gerade weil das 996 Interieur ohnehin nicht gerade eine Augenweide ist.
Grau ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes. Entweder auf edel und dann cremefarben, o.ä. nehmen oder eben sportlich und dann schön schwarz mit Akzente (Nähte,etc..).
Hast Du das graue Interieur beim TTRS überhaupt mal in Real gesehen? Nur weil es bei einem alten 996er nach nichts aussieht muss es das bei einem TTRS noch lange nicht. Zudem ist das Grau auch ein ganz anderer Farbton bei Porsche. Vielleicht bist Duin Zukunft mit Aussagen wie "sieht billig aus" etwas vorsichtiger.
ZitatOptimal wären Schalen in Alcantara schwarz mit silbernen Nähten oder eben Exclusive Farben.
Deinen "optimalen" gebrauchten TTRS suchst Du dann wohl noch in 5 Jahren.