Naja die Seite sieht schon mal nach Kirmes aus
Recht haste, ging mir auch so. Hab mich eines besseren belehren lassen. Website bekommt demnächst laut FB auch ein neues Layout. Geht bestimmt noch mehr Leuten so.
Naja die Seite sieht schon mal nach Kirmes aus
Recht haste, ging mir auch so. Hab mich eines besseren belehren lassen. Website bekommt demnächst laut FB auch ein neues Layout. Geht bestimmt noch mehr Leuten so.
Also ich hatte dort auch schon meine LEDs im A3 gekauft, diese waren wirklich hochwertig! Kann die Seite nur empfehlen.
Was ist denn eigentlich mit der Ausstiegsbeleuchtung mit dem RS Logo? Taugt das was oder wird das braun, weil es zu heiß wird? Dann spar ich mir das gleich.
Hab mir jetzt über das RS3 Forum welche schicken lassen aus der Schweiz, viel bessere Qualität und wird auch nicht heiß!
Hab mir jetzt über das RS3 Forum welche schicken lassen aus der Schweiz, viel bessere Qualität und wird auch nicht heiß!
O.k. Was kosten die denn? Hast du die schon länger drin?
O.k. Was kosten die denn? Hast du die schon länger drin?
Das würde mich auch interessieren. Die Teile aus den Staaten (zusammengepfuscht in China) sind ja Schrott.
Ich habe da was von 90 Franken gelesen. Das ist natürlich jenseits von gut und böse. Wenn da noch Versandkosten dazu kommen...
Ich habe da was von 90 Franken gelesen. Das ist natürlich jenseits von gut und böse. Wenn da noch Versandkosten dazu kommen...
Im Forum oder gibt es da auch direkt eine Homepage oder dergleichen?
Ich habe 60 Euro für ein Set bezahlt inkl. Versand nach Deutschland.
Wurde über einen User aus dem Forum verschickt, da die Homepage nicht nach Deutschland verschickt.
Ja die sind schon länger drin, sind wirklich gut die Dinger.
Ich möchte gern im Rücklicht alles Glühlampen gegen LED`s tauschen. Hat einer das schon gemacht und welche LED`s soll ich nehmen? Danke
Ich möchte gern im Rücklicht alles Glühlampen gegen LED`s tauschen. Hat einer das schon gemacht und welche LED`s soll ich nehmen? Danke
wird nicht gehen ohne fehlermeldung im fis
Hallo
ich wollte mal einen kleiner Erfahrungsbericht abgeben über den tausch von Glühlampe auf LED.
Ich habe jetzt unzählige LED's ausprobiert und bin jetzt nach langen warten endlich am Ziel angekommen.
Heute bekam ich LED's die ohne Fehlermeldung bzw. das sie aus gehen. Somit habe ich die komplette Rückleuchte auf LED umgerüstet und für alle die das auch machen möchten gebe ich euch die link's zu den LED's die ich gekauft habe.
Die Blinker (2xbestellen da ihr 4 Stück braucht)
Das Rückfahrlicht
Stand- bzw. Bremslicht(2xbestellen da ihr 4 braucht)
Gruß Robby
Alles anzeigenHallo
ich wollte mal einen kleiner Erfahrungsbericht abgeben über den tausch von Glühlampe auf LED.
Ich habe jetzt unzählige LED's ausprobiert und bin jetzt nach langen warten endlich am Ziel angekommen.
Heute bekam ich LED's die ohne Fehlermeldung bzw. das sie aus gehen. Somit habe ich die komplette Rückleuchte auf LED umgerüstet und für alle die das auch machen möchten gebe ich euch die link's zu den LED's die ich gekauft habe.
Die Blinker (2xbestellen da ihr 4 Stück braucht)
Das Rückfahrlicht
Stand- bzw. Bremslicht(2xbestellen da ihr 4 braucht)
Gruß Robby
Wichtigster Hinweis: Komplett illegal sprich ABE erloschen :dagegen
BTW: Deine Vorstellung steht nach wie vor noch aus :tippen