Wusste ich nicht......Hab mich schon gewundert warum sollange nichtsmehr kommt von ihm
LED Beleuchtungsumbau
-
$il3nceR -
23. September 2008 um 17:38
-
-
- Offizieller Beitrag
Kein Ding jetzt weisst Du es ja , der ging uns hier genug auf den S... und sein dämliches Verhalten :spinnen:, irgendwann war dann mal Schluss.
-
Meine original Audi RS LED bleiben auch dunkel. Mein TTS ist von 12/08. Mal sehen ob es mit den besagten Kabeln funktioniert.
-
-
- Offizieller Beitrag
Also für die Kennzeichenbeleuchtung hat mir Achilles Kabel geschickt gehabt.. Die werde ich morgen mal im Kofferraum ausprobieren. Und die KAbel von Achilles sahen wesentlich besser aus, als die aus der Bucht.
-
- Offizieller Beitrag
Also für die Kennzeichenbeleuchtung hat mir Achilles Kabel geschickt gehabt.. Die werde ich morgen mal im Kofferraum ausprobieren. Und die KAbel von Achilles sahen wesentlich besser aus, als die aus der Bucht.
Danke für die Blumen, gebe ich weiter Die für's Kz passen fahrzeugseitig nicht für den Kofferraum. Die Kabel da bei ebay sehen schön zusammen geschustert aus :ohmann:
-
- Offizieller Beitrag
Achso also kann ich das morgen garnicht ausprobieren. Sehr schade wie könnte ich da einen sinnvollen Versuch starten?
-
-
Reusper Achilles Warum macht du dann keine für den Kofferraum :denken: *duckundweg*
-
Schön müssen die Kabel nun wirklich nicht sein. Bin froh, wenn sie funktionieren. Kommen aber erst Montag.
-
Für den Kofferraum sollen diese funktionieren.
http://hypercolor.shopgate.com/item/3130
Teuer sind die schon mal. -
-
- Offizieller Beitrag
Hab doch schon die originale LED, brauche nur nen passendes Kabel.
-
Bei mir wirds zumindest nicht heiß, ich hab so ein komplettes LED Innenbeleuchtungspaket von Ebay für 25 Euro um den Dreh.
Ich schau morgen früh nach was für ein Widerstand genau dran steckt und mach Fotos. Läuft seit fast einem Jahr ohne Probleme, auf beiden Seiten. -
- Offizieller Beitrag
Für den Kofferraum sollen diese funktionieren.
http://hypercolor.shopgate.com/item/3130
Teuer sind die schon mal.Die passen doch gar nicht
-
-
Bei mir wirds zumindest nicht heiß, ich hab so ein komplettes LED Innenbeleuchtungspaket von Ebay für 25 Euro um den Dreh.
Ich schau morgen früh nach was für ein Widerstand genau dran steckt und mach Fotos. Läuft seit fast einem Jahr ohne Probleme, auf beiden Seiten.
Das wär super. :daumenhoch: -
- Offizieller Beitrag
Hast du auch ein Kebel wie für die Kennzeichenbeleuchtung parat Achilles?
-
- Offizieller Beitrag
Hast du auch ein Kebel wie für die Kennzeichenbeleuchtung parat Achilles?
Ja klar muss mich nur mal jemand fragen
-
-
Die passen doch gar nicht
Kann nur sagen, was hier steht.
http://www.motor-talk.de/forum/kofferra…ml#post36509761 -
- Offizieller Beitrag
Ja MT :geschockt: :geschockt: :geschockt:
-
Ja klar muss mich nur mal jemand fragen
Das ist das Problem weil heute keiner mehr fragt :haha: :megageil:
-
-
Ja MT :geschockt: :geschockt: :geschockt:
Deshalb leuchtet hier auch nix :problem: -
- Offizieller Beitrag
Deshalb leuchtet hier auch nix :problem:In der original Lampenhalterung im Kofferaum sitzt nun mal eine Soffitte und die oben gezeigte ist doch eine mit Steckfuß :problem: :problem: Man kann natürlich Kontakte basteln, biegen, löten etc., solche Prutschrei habe ich nicht mit eingezogen, da ich mich von so einer Fuckelei ganz klar distanziere, warum auch machen, wenn es eine original Audi LED Einheit gibt , die dort rein passt :erstaunt: :erstaunt: :erstaunt:
-