Der neue Audi S4
-
-
...weiter Bilder:
http://www.worldcarfans.com/9080923....aris-unveilingSchönes Interieur, muss schon sagen
:
-
Ja schaut super aus. Und durch den "spoiler" wirkt er jetzt nicht mehr so hässlich rundlich flach.
Des gefällt mir nämlich bei der A4 Limo ned...
Es werden sich auch einige freuen der er wieder einen 6 Zyl. bekommen hat
-
-
also ich finde diese doppel hutzen nicht so toll. das macht in meinen augen die amaturen immer so globig.
war mit ein grund wieso ich mich für den tt entschieden habe. da passt das alles wie die faust aufs auge.
zB. gefällt mir das bei den meisten bmw auch nicht
-
Ich mein ja auch den Spoiler am Arsch und ned innen.
aber innen find ich ihn bis auf das Lenkrad auch cool
-
...aber irdgendwie kommt er von aussen schon etwas bieder daher; da muss bei RS4 noch einiges gehen
.
-
-
der heckbürzel passt zum S4 da muss ich dir recht geben. auf jeden fall wieder ein auto zum verlieben!
-
jetzt warten wir bis der RS4 kommt... Bis dahin fällt der RS4 B7 im Preis der R8 V10 is auch aufm Markt alle R8 fahrer wollen vorm Golfplatz nicht mehr mim V8 sondenr V10 stehen und der V8 R8 wird billiger. Und übernächstes Jahr kauf ich mir dann einen
-
das ist das erste fahrzeug von audi, wo der angekündigte v6 kompressor eingesetzt wird gluabe ich. 440 nm über ein breites drehzahlband gehen schon ab! :]
-
-
schön! bin auf aud den "live-eindruck" und vor allem den motor gespannt
-
"quattro® mit Sportdifferenzial
Vorsprung kennt keinen Stillstand. Auf diesem Grundsatz basiert auch das optionale Angebot quattro® mit Sportdifferenzial. Es kombiniert die Vorteile der quattro® Technologie mit einem völlig neuen Differenzial, das die Räder der Hinterachse einzeln beschleunigt. Speziell in Kurven entwickelt der Audi S4 so spürbar mehr Agilität. Während des Einlenkens und Herausbeschleunigens wird gezielt Kraft auf das kurvenäußere Hinterrad geleitet. Das Ansprechverhalten von quattro® mit Sportdifferenzial steuern Sie ganz individuell mit Audi drive select."...scheint was echt Sportliches zu geben
.
-
Laut Süddeutsche Zeitung stehen die Preise fest:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/218379S4 Limousine 50.950,-
S4 Avant 52.600,-Ist ja fast ein Schnäppchen.
-
-
...ist schon ein guter Preis für dieses Auto. Gerade wenn man bedenkt, dass man bei Audi schnell mal noch bis 15 Prozent Preisnachlass kriegt.
-
einstiegspreis halt. da kommen bestimmt noch ein paar riesen durch zusätzliche ausstattung dazu. :]
-
Klar als Einstiegspreis, aber billiger als der Vorgänger-S4 oder der S5.
Sicherlich lassen sich mit entsprechender Ausstattung noch locker 12-20k drauflegen, muss halt jeder für sich wissen. -
-
Ausführlicher Testbericht, leider in englisch:
http://www.vwvortex.com/artman/publish/article_2536.shtml
Tolles Auto
!
-
Scheint ja ein ganz passables Auto geworden zu sein, was man so aus den Tests (AMS) entnehmen kann.
Fahrwerk mit Sperrdiff und Bremsen werden sehr gelobt, wie auch der elastische Kompressor Motor.
Lediglich das hohe Gewicht (1765 kg!) dämpft die Freude ein wenig...Dies verhindert aber tolle Fahrleistungen nicht: 0-100 km/h in 5 sek, 0-200 km/h in 18.6 sek. Gemessen wurde ein Fahrzeug mit Handschaltung.
Der Verbrauch ist allerdings mit über 14 l zu hoch
.
-
Ganz was feines
tolles AUTO
klar ein AUDI
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ThunderSmile
Ganz was feinestolles AUTO
klar ein AUDI
ich find den S4 in rot einfach super schön!!!!
-
In den Tests hat das Auto bis jetzt ja sehr gut abgeschnitten, nicht zuletzt dank des optional erhältlichen Sportdifferential.
Handling auf Evo Niveau, obwohl das Auto sehr schwer ist.
0-100 km um 5 sek, 0-200 km hohe 18 sek.
Verbrauch leider ziemlich hoch...Gibt ja schon Tuningkits für das gute Teil:
http://www.bb-automobiltechnik.de/bb2004/de/type…k_v6_30tfsi.php -