Das ist mein Favorit, beides mega super gute Farben...
Es ist soweit new Audi RS4 B8 Spyshot!
-
-
Der suzukagraue ging etwas unter - aber war auch geil
-
Die Serienfelgen sind ja mal endlich Schmiede in 9x19 hoffe die passen auf den TT (S)
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Serienfelgen sind ja mal endlich Schmiede in 9x19 hoffe die passen auf den TT (S)
Yap, die finde ich auch sau geil , sieht aber fast so aus als wenn die eine niedrige ET haben -
Dürften ET29 oder ET26 haben...
-
Noch mal neue Bilder vom RS4 gestern in Ingolstadt. In der Tiefgarage stand ein (vermutlich) Daytonagrauer. Is mir persönlich zu langweilig auf dem RS4.
-
-
Und draussen standen noch 2 Rote. Auf Nachfrage, was das denn für Farben seien, sagte man uns, das sind Vorstandsautos. Die haben öfter mal besondere Farben, also wissen sie es nicht. Der eine war dunkler als Misanorot und es sah auch eher nach einer Uni-Lackierung aus. Evtl. Brillantrot.
-
Der Andere war heller als Misanorot und glänzte dafür umso mehr. Evtl. ein Kristalleffekt-Rot das vielleicht irgendwann verfügbar ist. Oder aber es bleibt dem lieben Vorstand zuliebe einzigartig. Auf jeden Fall wirkt der neue RS4 richtig fett. Die Kotflügel kommen noch besser als beim RS5. Nur die Scheinwerfer sehen etwas traurig aus.
-
Der Wagen macht rein optisch (wie fast alle Audi RS Fahrzeuge) echt was her...schade nur das man wieder auf den Hochdrehzahlmotor geht...
ob 420 oder 450ps eig. egal, die Fuhre ist wieder gute 100kg schwerer als der Vorgänger und wird unterm Strich keine besseren Fahrleistungen erzielen...
Von der fahrdynamischen Entwicklung abgesehen....
Ein drehmomentstarker Turbo wäre hier die bessere Wahl gewesen, auch vor dem Hintergrund der CO² Diskussion.... -
-
Okay, weiße Schalensitze gehen mal überhaupt nicht
-
@ phex: ABSOLUTE ZUSTIMMUNG, beiegal welchem auto ein absolutes NoGo! es sein denn, mann fährt sein auto für n halbes jahr, oder ist pflegebessesen. nur leider habe ich auch noch andere hobbys, als innenraumpflege zu betreiben!
echt ne geile karre, und eigentlich ein adäquater nachfolger für meinen zweiten TT.
wenn die den 313ps-TDI allerdings mal innen A4 avant verpflanzen empfinde ich das für mich als die bessere alternative.
ansonsten: TOPP AUTO, nur mit round about 100k toooooo much!
-