Gerade bei Instagram (Iphone Bilder App) gefunden:
Über die Quelle kann ich leider nichts sagen?!
Es ist soweit new Audi RS4 B8 Spyshot!
-
-
Sind jetzt schon irgendwo offizielle Berichte über den RS4 erschienen?! Bis Genf ist ja nicht mehr wirklich lange...!?!
-
...für die, die es interessiert.
-
-
Gerade gemacht, komme auf knapp 98k. Das ist dann doch zuviel
-
da hast aber dann überall ein häkchen gesetzt
ich bin bei etwas über 91k upe gelandet.
würde aber als vw-rentner-bestellung deutlich weniger.
wenn ich wüsste, das ich ihn ende 2013 verkaufen kann, würd ich drüber nachdenken. -
Eigentlich nicht, aber die wichtigsten Sachen habe ich drinnen, aber außer die Schalensitze nix exclusives...etc. sonst wären die 100k gleich gesprengt worden.
-
-
So, nachdem der RS4 Avant ja nun bestell- und lieferbar ist, spielt denn jemand mit dem Gedanken einen zu bestellen oder hat das ggf. schon getan?!
Interessieren würde mich das ja auch mal!!!
Ob es denn mal einen von Audi zur Probefahrt gibt?!
-
Immer wieder schön sind auch die Filme von autotuningnews:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Anbei ein paar Shots.
-
Teil 2
-
Die Felgen von dem roten RS4 sehen echt mal super aus! Und natürlich die Keramik vom weißen auch...
-
-
ist zwar nur ein kleines detail, aber ich finds schon echt schwach, dass auf allen fotos/ausstellungen das "optikpaket schwarz" montiert ist,
das dieses aber beim RS4 KEINE OPTION ist ! -
ist zwar nur ein kleines detail, aber ich finds schon echt schwach, dass auf allen fotos/ausstellungen das "optikpaket schwarz" montiert ist,
das dieses aber beim RS4 KEINE OPTION ist !
Naa, das ist aber eher Geschmackssache. Mir gefällt es beispielsweise schon sehr. Aber generell fand ich die "alten" Scheinwerfer vom Vorfacelift schöner, sie hätten meiner Meinung nach besser ins aggressive Gesamtbild vom RS 4 gepasst. -
Naa, das ist aber eher Geschmackssache. Mir gefällt es beispielsweise schon sehr. Aber generell fand ich die "alten" Scheinwerfer vom Vorfacelift schöner, sie hätten meiner Meinung nach besser ins aggressive Gesamtbild vom RS 4 gepasst.
"Keine Option" war wohl eher im Sinne von "nicht bestellbar" gemeint (im Konfi gibt's zwar ein Optikpaket Aluminium matt, aber kein schwarzes).
Find's auch doof, Fahrzeuge mit (noch) nicht bestellbarer Ausstattung vorzustellen. -
-
"Keine Option" war wohl eher im Sinne von "nicht bestellbar" gemeint (im Konfi gibt's zwar ein Optikpaket Aluminium matt, aber kein schwarzes).
Find's auch doof, Fahrzeuge mit (noch) nicht bestellbarer Ausstattung vorzustellen....genauso war es gemeint ! sowas ist bei einem premium-hersteller schon peinlich
-
Gut, dann hab ich das nur falsch verstanden. Ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil Hatte schon gedacht, du wärst für das Optikpaket an sich nicht zu begeistern
Aber ja, du hast Recht, toll ist das nicht, den neuen S- Modellen gehts im Konfigurator aber auch noch so... Oder ist für S6 & 7 gar keins angedacht?
-
genau - andersrum wird ein schuh draus !!
bin ein fan von weiss oder suzukagrau OHNE chrom oder grundierung (aussenspiegel TT RS).
da ist dieses optikpaket schwarz eben pflicht !keine ahnung, was die audi-marketing-strategen damit bezwecken wollen !!
-
-
Hammer geiles Auto wie ich finde .... Aber verdammt teuer
-
War gestern am RedBull Ring und habe ein paar Fotos geschossen:
http://www.audi4ever.com/v2/blog/detail…2012/index.html
Wahnsinns Sound -haben mag
-