- Offizieller Beitrag
Es ist soweit new Audi RS4 B8 Spyshot!
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
-
...gibts denn schon genauere infos hinsichtlich der
wiederbelebung des RS4 ? -
Sieht irgendwie, bis auf die Felgen, total normal aus.
-
-
Sieht irgendwie, bis auf die Felgen, total normal aus.
Ist ja auch der Sinn der Sache
Er wird aber wohl dickere Kotflügel bekommen ( wenn die Felgen diese Dimensionen behalten )
Auf den Bildern mussten sie schon die Falz nach Außen biegen ( besonders vorne ) -
Sorry für das schlechte Video, aber die Bilder die da gezeigt werden vom 'A4' sind ganz nett!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gibts von dem testfahrzeug denn noch keine bewegten bilder??
dann könnte man wenigstens mal raushören was sich tatsächlich unter der haube versteckt ... -
-
- Offizieller Beitrag
-
Gänzlich unspektakulär.
-
meinst nicht das es bissl früh für solchne bemerkungen ist?.... erstmal abwarten bis man spyshots sieht, die das auto auch wirklich zeigen..
-
-
Ich dachte er meint das Foto mit diesem komplett abgeklebten Auto.
-
naja immerhin erkennt man das die Scheinwerfer des A4 Facelifts denen des A5 ziemlich ähneln werden
-
Soweit ich weiß, soll es ein 4.2 V8 mit 430PS werden.
Man will dem RS5 nicht zu deutlich die Kunden rauben, deshalb auch die 20 PS weniger!Bin auch sehr gespannt, was und vor allem wann genau der kommt!
Hier noch ein Video, kennt ihr bestimmt schon!
-
-
Bekommt man eigentlich dieses schicke schwarz-weuß Kostüm irgendwo her aus dem Video? Wäre das eigentlich erlaubt damit auf öffentlichen Straßen zu fahren, wenn die Sicht nicht eingeschränkt wird?
Für mich bleiben A4 und A5 (bzw. S und RS Versionen) zwei vollkommen verschiedene Autos.
-
klar die fahren bei uns ständig so rum.
-
- Offizieller Beitrag
die Farbe hatten wir schon mal..
Sonderlackierung Audi AG.. nicht ganz billig..
BLACK MAGIC ZEBRA Perlefekkt.. -
-
Ja stimmt. Kostet noch was mehr als Individual-Lackierung!
Ob man so rumfahren darf?
Die fahren ja auch auf öffentlichen Straßen, also wird es erlaubt sein. In der Heckscheibe haben die ja einen Teil wegen dem Rückspiegel ausgespart, also das ist wohl die Mindestanforderungen - geht also!@ Biergenuss:
Ja das stimmt, das sind für mich auch zwei veschiedene Fahrzeuge! Aber warum wird es kein A4 Cabrio geben, weil das in der A5-Reihe vorgesehen ist.
Genauso wenig wird es einen RS 5 Sportback geben. Dafür gibts das Coupè bei RS 5 oder eben wer mehr Platz haben will, den RS4 Avant.
Man will sich selbst die Konkurrenz nicht zu groß machen, kann ich auch verstehen - schade ist es aber trotzdem irgendwie! -
sehr nett !!!
-