Hi,
habe mich selber schon vor einer Woche vorgestellt. Nun soll es um den RS gehen.
TT RS Coupé, S tronic, Daytonagrau, Theke, 19" Rotor Titan. Navi plus, etc. Kein Magnetic Ride (was mir manchmal leid tut).
Bilder folgen später.
Seit heute mit neuen Bremsbelegen PFC01. Wurden im Bremsen-Thread mehr oder weniger von pffuchser empfohlen und verzögern wirklich sehr gut! Kann ich bisher nur empfehlen, da sie im Vergleich zu einer neuen Bremsanlage 90% weniger kosten, aber schon mal was bringen. Bin allerdings damit noch zu wenig gefahren und kann noch kein endgültiges Urteil meinerseits abgeben. Mache ich an dieser Stelle später mal wenn es jemanden interessiert.
Technische Fahrleistungen:
Das ist für mich ein interessantes Feld. Wie schon irgendwo geschrieben, hatte ich beim Kauf befürchtet, dass die Werksangabe von 4,3 s in der Praxis nicht erreicht wird. Somit habe ich eigene Messung per iPhone GPS mit "Dynolicious" gemacht. Die App hat einen sehr guter Ruf bzgl. Genauigkeit.
Habe damit dann 4,15 s gemessen, was mich natürlich gefreut hat. Aber nun nach dem Einfahren zeigt er mir 3,9 s an. Das ist so krass, dass ich nicht mehr weiß ob ich noch daran glauben soll. Getunte Flitzer hier aus dem Forum erreichen das per HS und per S tronic. Aber einfach so von der Stange?
Habe mir daher heute Abend eine Perfomance Box bestellt. Bin gespannt was die sagt und werde es dann posten.