ok
auf gehts!
ok
auf gehts!
Hab mal ne Frage :
Darf ich da auch kommen ? hab ja kein "TT S" bzw "RS". aber nen "R"
Hab mal ne Frage :
Darf ich da auch kommen ? hab ja kein "TT S" bzw "RS". aber nen "R"
Bei dir sind aber scho 4 Ringe vorne und hinten drauf,oder?
Nur Vorne
Nur Vorne
Ich glaub das reicht
1. ToppA75 (inkl. Hotel) und ggfs. nochn Kumpel (TT C 3,2)
2. KS-HA *** (inkl. Hotel)
3. Brillantrot92
4. pyro-bass
5. groot
6. weißfahrer
7. Lukas1993
8. flash-shark
9. Amalineo
10. redronin (+1)
11. brave dave (ohne Hotel)
12. uboxster (ohne Hotel)
13. secy (ohne Hotel)
14. Savas (+1) // unter vorbehalt!
15. Blueangel53i. (Wege Hotel geb ich diese Woche noch Info)
16. deflepp
17. Flory (nur Samstag)
Des mit dem Bungalow- und Hotelgedöns nervt mich. Ich warts ab und nehm mir ein Zimmer, wenn ich da bin. Wenn keins mehr frei ist, schlaf ich an der Bar oder im Auto (oder fahr noch heim...). Basda.
sehe ich genauso
sehe ich genauso
Samstägige gemeinsame Anfahrt steht noch?
ja steht noch
Geht es nur mir so oder läuft das Ganze irgendwie total aus dem Ruder...?
Erstmal die Sache mit den Übernachtungen, das sollte ja schon irgendwie komprimiert beieinander liegen, schließlich wollten wir ja z.B. einen gemeinsamen Grill-/Lagerfeuerabend verbringen, etc.
Und man verstehe mich nicht falsch, aber das Blueangel jetzt etliche Forumsfremde "einsackt" und mitbringt, und das noch ohne Anmerkung in der Teilnehmerliste, find ich jetzt auch nicht so das Wahre, schließlich ist es ein Forums-Jahres-Treffen...
So... und jetzt "zieht über mich her"
Hab mir auch schon überlegt zu kommen, blicke aber nicht mehr durch und zuviele verrückte Leute auf einem Haufen vertrage ich auch nicht.... hahaha
Geht es nur mir so oder läuft das Ganze irgendwie total aus dem Ruder...?
Erstmal die Sache mit den Übernachtungen, das sollte ja schon irgendwie komprimiert beieinander liegen, schließlich wollten wir ja z.B. einen gemeinsamen Grill-/Lagerfeuerabend verbringen, etc.
Und man verstehe mich nicht falsch, aber das Blueangel jetzt etliche Forumsfremde "einsackt" und mitbringt, und das noch ohne Anmerkung in der Teilnehmerliste, find ich jetzt auch nicht so das Wahre, schließlich ist es ein Forums-Jahres-Treffen...So... und jetzt "zieht über mich her"
Keine Bange, ich zumindest werde nicht über dich her ziehen.
Nur zur Erklärung.
Der RS3 und der TTRS aus Berlin sind auch hier aus dem Forum. Wäre also nur ein Forenfremder S4 oder RS3 Fahrer (Hängt vom Liefertermin des RS3 ab)
Da aber hier so ein Durcheinander und keine wirklich Organisation war (ich hatte ja mehrfach auch nach den Zimmern u. Bungalows gefragt),
haben wir uns einfach selber um Zimmer gekümmert.
Wir hatte uns den Termin nämlich fest notiert und wollen dann auf jeden Fall am Ring sein.
Da hier auf meine und auch die Anfragen von anderen keine Infos kam, hatte ich das auch schon fast als erledigt betrachtet.
Als dann aber die Tage jemand fragt, ob was statt findet und ob er Zimmer buchen soll, habe ich nur mitteilen wollen, das auf jeden Fall jemand da ist und man sich treffen kann.
Diese Aussage bleibt auch so bestehen, wir sind mit mehreren Autos am Ring und wenn hier aus dem Forum etwas zu stande kommt, könnten wir dazu kommen.
Wenn nicht, dann nicht.
Gruß
Marcel
Ich nehme mich dann auch erst mal aus der Liste raus, um keine weitere Verwirrung hier rein zu bringen.
1. ToppA75 (inkl. Hotel) und ggfs. nochn Kumpel (TT C 3,2)
2. KS-HA *** (inkl. Hotel)
3. Brillantrot92
4. pyro-bass
5. groot
6. weißfahrer
7. Lukas1993
8. flash-shark
9. Amalineo
10. redronin (+1)
11. brave dave (ohne Hotel)
12. uboxster (ohne Hotel)
13. secy (ohne Hotel)
14. Savas (+1) // unter vorbehalt!
15. deflepp
16. Flory (nur Samstag)
Also ich will jetzt mal was loswerden :
Weißfahrer "Nr. 6" und ich "Nr. 10" sind 100000000000%-ig aufem Ring, und zwar mindestens Samstag. Ich hab mir extra Urlaub genommen und sag jetzt bestimmt nicht, "ich will Arbeiten,bitte bitte lieber Chef"! Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile vollkommen egal, wer aus dem welchem Forum kommt, wer nicht, wer Hotel, Bungalow oder Zelt bucht, wer grillt oder in die Disco geht, wer ein Schnell-/Langsamrestaurant besucht oder sich selbst versorgt. Ich finds einfach nur schade, dass sich jetzt sogar schon Leute aus einer Liste, die solange Bestand hatte, jetzt doch wieder herausnehmen (auch wenn ihr trotz alledem da seit). Bitte nicht als Kritik verstehen, alles hat seinen Grund.
Aber was solls! Ich werd racen bis die Reifen platzen, in der Disse abzappeln bis sich die Balken biegen und nen Einmalgrill von derTanke mitbringen, mit leckeren Antibiotika-Würstchen deutscher Qualittätsputen belegen, als Beilage 2 Eier auf Zylinder 1 und 2 brutzeln und ne Tomate aus eigenem Anbau dazu grädenzen. Wenn es die mentale sowie physische Verfassung zulässt, wird der Heimweg zur späten Stunde angetreten, wenn nicht: kucken wo noch was frei ist: Hotel,Pension,Bar um die Ecke oder Auto. Gegebenenfalls wird dann der Ring sonntags nochmal aufgemischt. Mein Plan steht! Eurer auch? Hoffe auf Nachahmer...
*Vorfreude seeehr groß*
also wir kommen, buchen das hotel jedoch selbst, was wohl echt das einfachste für ALLE wäre!
Hallo, nicht das mein Beitrag jetzt falsch rüber kommt.
Ich habe mich nicht ausgetragen, weil ich nicht komme.
Ich bin auf jeden Fall am Ring, Zimmer sind schon gebucht.
Wenn hier ein Treffpunkt mit Uhrzeit fest steht und das OK ist,
sind wir wie gesagt mit mind. 4 Autos dabei.
Wir treffen uns zwischen 9 und 11 Uhr in der Nähe vom Ring.
Hängt davon ab, wie die Berliner durch kommen.
Gruß
Marcel
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
War ein wenig beschäftigt mit zwei Todesfällen in der nächsten Verwandtschaft und einer Hochzeit, die ich als Trauzeuge mit vorbereiten muss.
Daher habe ich mal gerade alles überlesen.
Das Offfroad Gelände ist derzeit wegen Umbau geschlossen, daher fällt die Sache mit den Jimneys flach.
Das Thema Disco hatte ich angebracht, weil einige Feierlustige auf den bisherigen Treffen immer danach die Städte unsicher gemacht haben.
Die Bungalowparks haben noch Sachen frei, da konnte ich zumindest online etwas anfragen, allerdings nur für 3 Nächte (Fr-Mo)
Die Bungalows sind 5er Häuser.
Ich wohne auch nur 40km vom Ring weg, würde aber wegen der Geselligkeit trotzdem in einen Bungalow gehen.
Ab Montag reist 03.10. die Scuderia Hanseat zum Fahrtraining am Ring an. So viele Porsche/Ferrari/Lamborghini sieht man sonst nur zur F1 in Monaco!
So, ich habe mir gerade mal einen Zeitplan generiert, den ich einfach mal zur Diskussion stelle.
Ob und was wir davon machen, ist natürlich nicht gesetzt, ich weise nur darauf hin, dass die Eifel und die Umgebnung mehr als nur den Ring zu bieten hat.
Freitag:
- Anreise
- 20:00 Abendessen
Samstag:
- 10:00 Ausfahrt durch die Eifel
- 12:00 Mittagessen
- 14:30 Besuch im Regierungsbunker in Marienthal
- 16:30 Touristenfahrten Nürburgring
- 20:00 Grillen
- 23:00 Eifel Stadl (wer will)
Sonntag:
- Ab 10:00 Touristenfahrten Nürburgring
- 14:00 Kletterpark Neuenahr vs. Kartfahren Nürburgring
- 19:30 Grillen
Montag
- Frühstück
- Touri Fahrten
- Freie Abreise
endlich kommt hier was Ordnung rein, danke pyro-bass,
ich muss das noch mit meiner besseren Hälfte abklären ob ich kommen kann und ob ich dann alleine oder zu zweit anreise,
das jetztige Programm siehr sehr gut aus, wäre dann bei allen Aktionen dabei ausser über den Ring fahre ich nicht.
Den Besuch des Regierungsbunker ist eine sehr gute Idee da wollte ich schon länger mal hin hat nur leider nie geklappt wenn ich mal wieder auf Seminar in Ahrweiler war.
Alles anzeigenSo, ich habe mir gerade mal einen Zeitplan generiert, den ich einfach mal zur Diskussion stelle.
Ob und was wir davon machen, ist natürlich nicht gesetzt, ich weise nur darauf hin, dass die Eifel und die Umgebnung mehr als nur den Ring zu bieten hat.Freitag:
- Anreise
- 20:00 AbendessenSamstag:
- 10:00 Ausfahrt durch die Eifel
- 12:00 Mittagessen
- 14:30 Besuch im Regierungsbunker in Marienthal
- 16:30 Touristenfahrten Nürburgring
- 20:00 Grillen
- 23:00 Eifel Stadl (wer will)Sonntag:
- Ab 10:00 Touristenfahrten Nürburgring
- 14:00 Kletterpark Neuenahr vs. Kartfahren Nürburgring
- 19:30 GrillenMontag
- Frühstück
- Touri Fahrten
- Freie Abreise
Geilo. Freu mich schon auf das samstägige Prozedere.Hoffe das Wetter spielt mit.