Also ich wär weiterhin auch dabei - allerdings nur an einem Tag!

Treffen 2011 - Butter bei die Fische!
-
-
...Waiting for new information... stop.
...need starting time... stop.
...wat is nu los?... stop.
...I am there...stop...hundredpercent...stop.
...fullstop -
Also ich wär weiterhin auch dabei - allerdings nur an einem Tag!
Warum nur einen Tag? Bei der Anreise hätte ich erwartet das Du das ganze Wochenende mitnimmst und bei den Grillparties dabei bist.
Wer hat denn noch Bock auf so ein Ferienhaus?
-
-
Da ich nicht um die Ecke wohne, würde ich natürlich einziehen
-
Würd auch im Häusle nächtigen.
-
Warum nur einen Tag? Bei der Anreise hätte ich erwartet das Du das ganze Wochenende mitnimmst und bei den Grillparties dabei bist.
Wer hat denn noch Bock auf so ein Ferienhaus?
Gerne gerne
Momentan kann ich halt nur 1 Tag fest setzen! Wenn es sich mit meim Arbeits- und Lernpensum ausgeht, dann kallpt vllt. auch das WE
Das kann ich etza nur ned sagen.
-
-
Da Basti anscheinend beschäftigt ist greife ich hier nochmal seinen Vorschlag für das Rahmenprogramm auf.
Da wir jetzt ein langes Wochenende haben und das Wetter nicht Berechenbar ist sollten wir uns da flexibel aufstellen. Ist natürlich nicht so schön für Leute die nur für einen Tag vorbeischauen wollen aber so ist's halt.Fr.:
- Treffen am Nürburgring
- gemeinsames Abendessen / Grillen
- Übernachtung im Bungalowpark EifeldorfSa:
- Große gemeinsame EifeltourHier ist hoffentlich das Wetter gut und alle sollten da sein
- Abends in den "Eifelstadl" (Disco vor Ort) bzw. Chillout am Grill
- Übernachtung im Bungalowpark EifeldorfSo:
- gemeinsames Frühstück / BrunchKulturprogramm in kleinen Gruppen je nach Interessenlage:
- Besuch des Ringcenter
- Kartfahren
- Ausfahrt auf den Ring bzw. Belagerung der Startampel durch Nichtfahrer
- im camp4fun Offroad Parcours mit Suzuki Jimny durch hüfthohes Wasser
- Wenn Zeit und Wetter stimmen nochmal eine kleine EifeltourJe nachdem wie die Allgemeine Stimmung ist kann am Sonntag dann schon die große Verabschiedung kommen oder wir bleiben bis Montag, Frühstücken dann nochmal gemeinsam und Fahren nach Hause um die Bilder, Filmchen und Eindrücke zu Posten.
Ich hoffe damit ist euch weitergeholfen
-
GEIL.
Schade, dass ich nur von Samstag früh bis Sonntag Abend Zeit habe. 1 Nacht im Bungalow möglich?
Gruss Jochen.
-
Sind denn noch Zimmer oder Bungalows zu bekommen?
Gruß
Marcel
-
-
Das ist mir zu wenig "Ring" drinn
Und Thema "Disco", etc. hatte ich damals schon was zu gesagt, kommt für mich nicht -mehr- in Frage
Ansonsten --> nett
-
Und Thema "Disco", etc. hatte ich damals schon was zu gesagt, kommt für mich nicht -mehr- in Frage
Ansonsten --> nett
Sollte man was wissen wegen Thema "Disco"?
-
Ging damals eigentlich nur darum, dass der Vorschlag disco bei den meisten eher nicht gut ankam bzw. Alle gesagt haben dass sie das nicht (mehr) brauchen
gruß
lukas -
-
Ja is da ordentlich was los,oder eher reine treffenveranstaltung.weiss nicht genau wie ich mir das vorstellen soll...?
Die disse abends mit nem cocktail war für mich überhaupt erst grund über nacht zu bleiben. -
Will ja nicht nerven, aber sind denn noch Zimmer oder Bungalows zu bekommen?
Sonst hat sich diese Diskusion ja eh erledigt.Gruß
Marcel
-
hmm....
was ich nicht verstehe, wenn man 2 Übernachtungen im Feriendorf buchen möchte ist nichts frei. Wenn man aber 3 Übernachtungen bucht z.B. Do-So oder Fr-Mo ist noch was frei. Ich sehe aber keine Beschränkung, dass man mindestens 3 Übernachtungen buchen muss. Der Preis für 3 Übernachtungen liegt im Günstigsten Fall bei 314€.Für eine gesammelte Anfrage wäre es sinnvoll zu wissen wer in einem Haus übernachten will oder nicht.
Eine Doppelhaushälfte hat 2 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. -
-
Sollte die tage ne Umfrage oder feste teilnehmerliste entstehen tragt nich bitte mit ein, bin bis Montag ohne internet
Gruß lukas
-
Ansonsten --> nett
Ching Chang Chung, Chinesen sein nicht Dumm:
bzw. Chillout am Grill
Ich gehöre auch nicht Zur Disco Fraktkion, lasse die Jungs aber gerne losziehen.
Eine Doppelhaushälfte hat 2 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer.
Es gibt aber auch noch "First Class" Häuser. Die haben mehr
Freitag bis Montag wären ja 3 Übernachtungen. -
moin,
also mein kumpel und ich werden uns jetzt mal ein hotel buchen, sonst wird das wohl zu knapp...
-
-
...können wir nun unsere zimmer buchen und steht UNSER TREFF-DATE V E R B I N D L I C H fest ? ? ?
BITTE INFO!!!!!
-
Ihr könnt auf jeden Fall buchen.
Ich bin auf jeden Fall mit meinem RS3 da und bringe noch 2 Berliner mit, einen RS3 und einen TTRS.
Dann kommt mind. Noch ein Bekannter zusätzlich.
Entweder mit seinem S4 oder ebenfalls mit RS3 (wenn er dann da ist)Gruß
Marcel
-