Hallo!!!!
Wer bilder von einen Blauen(sprintblauen) TTS bilder hat coupe soll das bitte uploaden oder per mail an mich schicken ist hammer geil dass ding
Ein bild vom blauen TTS ist auch hier ganz oben im bild zu sehen "BANNER"
Hallo!!!!
Wer bilder von einen Blauen(sprintblauen) TTS bilder hat coupe soll das bitte uploaden oder per mail an mich schicken ist hammer geil dass ding
Ein bild vom blauen TTS ist auch hier ganz oben im bild zu sehen "BANNER"
http://tts-freunde.de/thread.php?threadid=436&sid=
und noch eins im Anhang
Meiner:
ZitatOriginal von groot
Meiner:
wow!!!!! kannst du mal mehr bilder uppen? In blau sieht der auch mal nur noch stark aus!
Einfach ein Traum!!! Wir brauchen mehr Bilder!!!!!!
Mache ich gerne, brauche aber erst gescheite Lichtverhältnisse und genug Zeit um mehr Bilder zu machen.. und geputzt muss er natürlich auch sein
Irgendwie schaut des auf dem Bild so aus als wäre der Beifahrerspiegel drangefaket.. Schaut echt komisch aus
Meine rede in blau sieht der mal richtig geil aus!!!!
Habe auch selber bilder aber nur von TTS der beim händler steht.
Mein TTS bekommt die farbe Sprintblau perleffekt
Danke erstmal für bilder hoffe es kommen noch mehr
ZitatOriginal von $il3nceR
Irgendwie schaut des auf dem Bild so aus als wäre der Beifahrerspiegel drangefaket.. Schaut echt komisch aus
Da ist nix gefaked - vielleicht verzerrt die Kamera, das Foto hat der HTC Tytn gemacht. Der einzige Fake ist das Nummernschild
ZitatOriginal von Torben
Meine rede in blau sieht der mal richtig geil aus!!!!Habe auch selber bilder aber nur von TTS der beim händler steht.
Mein TTS bekommt die farbe Sprintblau perleffekt
Danke erstmal für bilder hoffe es kommen noch mehr
Meine Rede.... Wird meiner auch. Aber wird aller frühstens nächstes Jahr was.Leider
Ich weiß das es kein Fake ist aber es sieht eben so aus
Hab noch ein paar auf der anderen Kamera gehabt, nicht optimal ausgeleuchtet.. aber besser als nix. Man sieht teilweise schön den Glanz des Liquid Glass:
Also einfach nur hammer die Farbe..!!!!!
kommt einfach gut....konnte mich erst nicht richtig entscheiden ob ich mir den TTS in schwarz oder blau haben wollte und habe dann den Blauen TTS gesehen. Und seid dem ist klar nur blau kommt in frage...!!!!
Obwohl mein S4 schon Blau ist :-s
Mega geil !!!! Vielen Dank groot und Torben.
Der S4 sieht auch klasse aus - vor allem das blau innen. War nicht mutig genug für Farbe im Innenraum beim TTS (der ist komplett schwarz, mit hellen Nähten - Standard Alcantara/Leder)
PS: Torben, Bilder sind unterwegs
Danke dir Groot!!
Im TTS möchte ich eigentlich die selbe farbe wie du einfach ganz schwarz....!!!!!
Finde ich dass es gut zum Auto passt....!!!!!
Hier Bilder vom innenraum
Also im Innenraum das Blau ist wirklich Mutig ich möchte es nicht haben. Aber ich kann nur sagen das die Sitze sehr bequem sind und super seitenhalt bieten.
Hat nen Arbeitskollege in Leder / Alcantara Weiß im S6
Ganz klar!!!!
Man muss es mögen.. und der seitenhalt ist wirklich klasse!!!
habe aber für den S4 auch eine ganz "normale" RS4 Recaro lederausstatung da !!!
Auch sehr schon, Aber mit dem alcantara sitzt man besser rutschfest.!!!
Hallo
Der blaue TTS sieht mal hammer aus genau so wie ich ihn bestellt habe bin leider am warten kriege in erst ende oktober
Blau ist einfach geil für den wagen möchte ihn nicht in schwarz oder silber/weiss damit fährt ja jeder rum hehe
Nicht persönlich nehmen der diese farbe hat ist halt geschmack sache!!!!
An alle die schon nen Sprintblauen bestellt haben:
Schreibt mal eure Konfig. rein.