Und wieder muss ich mir den Frust von der Seele schreiben. War ein super Rennen heute, echt gut gefahren und am Ende wieder nix.
Geil war's trotzdem. Sport 1 Motorvision hat heute eine RCN Doku gedreht im Rahmen der Faszination Nordschleife Serie (oder so ähnlich?, wird wohl am 31.7. ausgestrahlt). Der Patrick Simon war den ganzen Tag bei uns am Truck (vermutlich weils Essen, Kaffee und Kuchen gab), musste nach dem Rennen dann aber ziemlich schnell zum Geburtsag seiner Mutter aufbrechen. Sport 1 wird wohl auch ein paar Inboad Aufnahmen zeigen und die haben sie bei uns gesucht, weil wir mit 3 Kameras in jedem Auto filmen.
Ich hatte zwar heute zum ersten mal nicht viel Verkehr, aber eine spektakuläre Szene "Anbremsen für Schwedenkreuz über's Gras", ich dachte das war's jetzt. Sobald ich die Videos hab werd ich sie hier hoch laden. Vermutlich war's ja meine eigene Dummheit.
Fakt ist, heute sind wir echt gut und schnell unterwegs gewesen UND ins Ziel gekommen. Aber irgendwie hat den Teamchef der Teufel geritten und er hat uns in der RS Klasse genannt (wo die Autos stark modifiziert werden dürfen) da sind wir natürlich nur auf dem 4. Platz gelandet. In der Serienwagenklasse wo wir sonst starten hätten wir gewonnen (ICH KRIEG DIE KRISE: der Zweite weg geworfene Klassensieg). Wenn ich mich jetzt an die letzten Läufe erinnere wo:
- Mein Teamkollge auf Platz 2 liegend den Feuerlöscher ausgelöst hat
- Mein Teamkollege den Sieg sicher, in der Auslaufrunde einen Reifenstapel geplättet hat
müsste ich mich jetzt eigentlich in der Gummizelle kalt duschen.
Ein kleiner Trost könnte sein, dass ich den Rest der Saison u.U. im Cayman R bestreiten kann und in der V6 bis 3,5L ein paar BMW in die Grenzen weisen kann
(alternativ mich von ihnen in die Grenzen weisen lassen kann
ist wohl eher wahrscheinlich, denn die fahren da ganz ordentliche Zeiten bei jede Menge Verkehr).
P.S. Die F1 hat heute schon aufgebaut. Ich dachte immer die haben 5 Sattelschlepper pro Team. So Naiv bin ich. Ferrari, Williams, MB GP, etc. die kommen da jeder mit je 30 Sattelzügen, unglaublich was da aufgefahren wird.